Basso Sassone [MiGaBS]

Basso Sassone [MiGaBS]
Rap & Hip-Hop [Popmuzica mit Raptexten]

Kontakt
Kai Martin Bönki
D - Husum
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.392
ähnliche Artisten

Info

Angefangen hat bei mir alles mit meiner Geburt in der schönen Nordweststadt Oldenburg (Oldb.) neben Bremen, ist unglaublich aber so ist das. Ungefähr 10 Jahre später meldeten meine Pflegeeltern mich an einer privaten Musikschule an, so lernte ich nicht nur das professionelle Spielen, sondern auch das Lesen von Noten. Damals schon habe ich von meiner eigenen Musik geträumt, dennoch ließ ich mir 10 Jahre Zeit bevor ich mich 2006 in meiner Behausung in der Theodor-Storm-Stadt einschloss und nur noch produzierte, feilte, fluchte, und meine privaten Homies auf eine schwere Geduldsprobe stellte. Nach und nach füllt sich meine CD. Übrigens, es war die erste CD vom "Keller Killer Commando" oder besser gesagt deren Musik, die mir den letzten Anstoß gab, es doch selbst zu versuchen. Also an dieser Stelle Danke für Eure Musik und macht bloß weiter!!

Feedback
×