LifeDice

LifeDice
Alternative

Kontakt
Julian Breyer
D - Biblis
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.073
ähnliche Artisten

Info

Februar 2006
Interessenten für Schülerband gesucht - So, oder in etwas so, stand es am Schwarzen Brett der Beruflichen Schulen in Lampertheim, die zu dieser Zeit von Jens Hofmann und Julian Breyer besucht wurde. Beide beaugapfelten interessiert diesen Zettel. War da nicht mal was mit musikalischer Erfahrung in der Vergangenheit, das ein solches Projekt mal reizen würde Auch Hausmeister Ernst Sumpf entdeckte diesen Zettel und setzte sofort seinen Sohn Andreas, der beherzt Gitarre spielte, darauf an. Gemeinsam pilgerte man dann in einen Musiksaal der Schule, in der in erster Linie mal Gitarre gespielt und etwas gesungen wurde. Aber was hat das mit ner Band zu tun Nix, richtig Also wurde nach weiteren ernsthaften Anwärtern gesucht. Diese waren aber schnell gefunden, auch wenn sie garnicht zur Schule gehörten, aber das war dann auch nicht mehr weiter interessant. Kai Schreiber und Christian Schader. Kai spielte seit Jahren Gitarre und Christian hatte sich in den Schädel gesetzt, einmal Bassgitarre zu spielen. Auf Grund Julians Vergangenheit am Schlagzeug, die Jens noch gut in Erinnerung geblieben waren, warum auch immer, war auch der Drummer gefunden. Jens besuchte in seinen jungen Jahren den schulchor, also wurde er dann auch mal eiskalt als Sänger abgestempelt. Und schon war die Startbesetzung perfekt. Ein Sänger, zwei Gitarristen, ein Bassist und ein Schlagzeuger innerhalb weniger Tage. Was will man mehr. Nach dem ersten Treffen auf einer Party stellte man dann auch schnell fest, das einer schlimmer war als der andere. Nur mit Scheiss im Kopf und großer Ungeduld suchte man dann einen netten kleinen Raum, in dem man sich austoben kann.

Feedback
×