Frankie

Frankie
Sonstiges

Kontakt
Frank Junghans
D - Offenbach
Statistik
Tracks:
4
Views:
5.326
ähnliche Artisten

Info

Ich mache seit meinem 7 Lebensjahr Musik . Instrumentalmusik hat mich schon immer begeistert und beeindruckt war ich von Leuten wie Jan Hammer , Vangelis , Kitaro und Hans Zimmer.
So kommt es dann auch das mich diese Art von Musik immer begleitet hat. Nach Noten spielen konnte ich noch nie und es hat mich immer gelangweilt , ich spiele nur nach meinem gehör das habe ich von meinem Opa , der hat das auch so gemacht mit seiner Heimorgel und bei diesen super Sequenzerprogrammen wie Cubase,Reason usw. ist es heute wahrscheinlich auch nicht mehr so nötig Noten zu lesen .
Mein kleines Heimstudio besteht aus nichts besonderen 1 Synthesizer von Roland JV-80 ich will mich von ihm einfach nicht trennen , Cubase sx3 VST-Instrumete und Reason 2.5 Rewire mit Cubase verbunden.
Mir macht Musik komponieren eine Menge Spaß , weil man sich je nachdem wie man sich fühlt und was man dabei denkt super ausdrücken kann bei mir ist das jedenfalls so .
Ich wünsche euch angenehmes zuhören und nehmt bitte nicht alles so ernst es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
PS: Über jede Art von Kritik bin ich dankbar.
GLG Frankie

Feedback
×