Der Blonde Hans

Der Blonde Hans
Folk [Deutsche Volksmusik]

Kontakt
Gerlinde Beetz
D - Greifswald
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
4.659
ähnliche Artisten

Info

Bei seinen Konzerten werden Omis Opis zu Teenies.
Mit traditionellen, norddeutschen Liedern und einer gefühlvollen Stimme berührt er die Herzen vieler Menschen, zumeist älterer Generation, auf der ganzen Welt. Denn sie sind mit dieser Musik aufgewachsen und verbinden damit ihre Jugend. Ob in den USA, Kanada, Brasilien, Österreich, Schweden, Polen, auf Kreuzfahrtschiffen und in der Heimat, überall ist er mit seinem Live-Programm herzlich willkommen. Wo er auftritt da wird gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht. Seinen Erfolg verdankt „Der Blonde Hans“ nicht zuletzt seiner herzlichen, liebevollen und charmanten Natur sondern auch seiner musikalischen Begabung. In beeindruckend kurzer Zeit hat er sich in die Herzen seines Publikums gesungen und ist zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Sänger dieser Musikrichtung geworden.

Mitreißend, stimmungsvoll und originell
Ausführliche Informationen zur Biographie finden sie auf der Homepage.
100 LIVEGESANG, Top-Referenzen, viele zufriedene Kunden und eine große Fangemeinde garantieren dem Veranstalter, dass er die richtige Wahl getroffen hat.

Feedback
×