CYRCUS

CYRCUS
Crossover [BUBBLECORE.....]

Kontakt
Andy G
D - Waldenrath
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
20.609
ähnliche Artisten

Kommentare

Dimitri 02. Sep. 2006 - 17:18 Uhr

Ich bin kein Mensch der vielen Worte...finde eure Musik einfach nur klasse...weiter so!

T-obi 16. Dec. 2005 - 21:14 Uhr

Hey ihr ich muss ma sagen eure musik ist einfach nur geil. Bin auch hier bei Track4 mit dem namen der da oben steht.ich hab da ma ne Frage nämlich die hier, würdet ihr auch in einer kleinen Stadt Spielen ? und mit der kleinen satdt mein ich Oranienburg und wenn ihr mich lasst würde ich gerne als eure Vorgruppe auftreten ich brächte nur hilfe von eurem Drummer und Gitaristen weil ich noch kein einziges Intrument kann *schäm* Büdde Antwortet Mir Und ich muss noch sagen Empty Space ist seit wochen ien ohrwurm Bei mir. Hoffe ihr Antwortet oder schreibt in mein Gästebuch einer eurer neune Fans T-obi

Feedback
×