NightmarEs

NightmarEs
Rock [Rockmusik, z.T. mit Metaleinflüssen]

Kontakt
Henning Hilgers
D - Erkelenz
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
20.901
ähnliche Artisten

Info

Wir sind eine Hardrockband aus der Nähe von Mönchengladbach, die aus 4 Mitgliedern besteht.

Reddy - leadgit, voc
Butch - rhythmgit
Bart - bassgit
Woody - drums

1995 haben wir begonnen zu spielen, damals allerdings nur sehr unregelmässig.
Ende 1997 wurde es dann langsam ernst, und wir haben so nach und nach angefangen regelmässig zu proben. Bisher hatten wir einige kleinere Auftritte (bis 300 Zuschauer), und sind weiterhin auf Auftrittssuche.
Von unserem Rhythmusgittaristen Sebastian (oben auf dem Bild zu sehen) haben wir uns im März 2001 getrennt, haben aber im Frühjahr 2002 mit Butch einen Ersatz gefunden.

Momentan arbeiten wir an einem neuen Demotape, aus dem evtl noch etwas mehr werden kann.

Genauere Informationen zu uns findet ihr auf unserer Homepage www.nightmares.de

Feedback
×