Master Domme

Master Domme
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Dominik M.
D - Bochum
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
26.132
ähnliche Artisten

Kommentare

Plattenzerstörer 23. Nov. 2008 - 16:54 Uhr

Ja Grüße Master Domme!
ja auf deinen tip gehe ich gerne ein!
aber was ich sagen muss von lied zu Lied begebe ich mich zu einer Steigerung aus meiner Sicht!
Hör dir meine 2 neuen Songs an vielleicht haut´s dich ja vom Hocker :D
Dark Woods und The Next Generation!
Lg der Plattenzerstörer

The Bassmentfactor 20. Nov. 2008 - 12:37 Uhr

Danke für deine sehr gute Bewertung meines Songs, es freut mich immer wenn ein Song auch mal genreübergreifend funtioniert.

Dein neuer Song ist echt sehr gut geworden. Bassdrum nicht zu überzogen, cooler Basslauf, schön effektiert und auch nicht zu lang. Ab und zu sind ein paar Lautstärkeschwankungen drin, aber das fällt nicht zu sehr ins Gewicht. Bei den "ruhigen" Phasen würd ich einige Effekte oder Stimmen plazieren, damit das ganze noch spaciger/tranciger wird. Mach weiter so!
T.B.

The Bassmentfactor 25. Jun. 2008 - 10:09 Uhr

Hallo Dominik!
Coole Demo, die Du da eingestellt hast. Danke! Passt voll in die Trance Schiene (super zum Träumen und "Dreamdancen")! Das Übersteuern ist sicherlich der Demoversion geschuldet. Aus diesem Grund ziehe ich dafür nichts ab. Ich habe bei meiner Version auch einige Lautstärkeschwankungen eingebaut. Dafür sind es ja Demos und sie sind kostenlos. Ich würde mich freuen, wenn Du dir meinen Tack "Blue Sun" mal anhören würdest und mir Deine Meinung dazu sagen könntest! Ok, dann wünsch ich Dir alles Gute und mach weiter so!! Gruß
Horst Keller

Sfear 17. Jun. 2008 - 11:15 Uhr

super sound alles in ordnung, gefällt mir =)


SFEAR

Feedback
×