Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von asdf 22.11.2004 17:22 Uhr
schon mal bei http://www.gigdealer.de gekuckt?
von - 02.05.2004 21:42 Uhr
gibt es doch: operatormail deaktivieren. mußt du lesen INFO.
von Gast 03.02.2004 17:19 Uhr
Neben der Konzerte - Option zum Eintragen von Terminen wäre es vielleicht auch gut, irgendwo ankreuzen zu können, wenn man gar keine Konzerte / Live-Auftritte oder Ähnliches gibt.

Wenn man zum Beispiel nur banal zuhause im stillen Kämmerlein seine Sachen schraubt, wird man wohl kaum jemals 'Konzerte' geben

Ist doch auch lästig für Leute wenn die da extra reinschauen und dann steht da nur * Gibts nicht*
Wenn sie's gleich am Profil sähen, müssen sie nicht lange nachlesen.

Na ja ich hab's jetzt mal in den Vorstellungstext eingefügt.

Greetz, Altair 4
von mikie 16.01.2004 12:19 Uhr
na wenn alle mitmachen und auch bereit sind was zu teilen denn läuft sowas auch in zukunft. bin ich mir sicher. an heiko und t4: gutes veranstalter verzeichnis hier, habe da schon paar passende klubs gefunden wo ich gerne mal muckenwill. so meine ersten echos waren aber "wir bezahlen die fahrt bis 100 km, essen frei, rest auf kasse. wenn gage dann tonanlage vom hausdj für geld" aber egal, hauutsache auflegen!
:twisted: mikie
von track4 09.11.2003 22:18 Uhr
Hallo Heiko,

die Idee mit der Auftrittstauschbörse ist nicht schlecht uns wird eingerichtet! Ansonsten, für die die es noch nicht wissen, wir haben auch einen Konzertkalender, wo sich regelässig Bands und auch Veranstalter mit ihren Konzerten oder Veranstaltungen eintragen!
Die Anleitung findet man hier:
http://www.track4.de/konzerte/anleitung.php

Großer Vorteil!

Zitat aus unsere Beschreibung:

"Du kannst den Inhalt unserer Konzert-Datenbank jederzeit abrufen und in Deine eigenen Seiten integrieren oder in jeglicher Form veröffentlichen. Kostenlos. Wir bereiten dazu täglich eine Text-Datei auf. In dieser sind durch Semikolons voneinander getrennt, folgende Felder enthalten:

PLZ, Ort, Datum und Uhrzeit als Unix-Timestamp, Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, Location (Name des Clubs), Bandname, Musikstil allgemein, Musikstil genauer, URL der Band (Falls die Band keine eigene HP hat, steht hier die URL der Bandseite bei track4.de), URL des Veranstalters,
und Kommentar.

Die Textdatei ist unter folgender URL zu erreichen:
http://www.track4.de/konzerte/db.txt

Unter Windows muß diese Datei z.B. nur mit der Endung .csv versehen werden, dann kannst Du sie direkt mit allen üblichen Tabellenkalkulationen öffnen."
von Heiko 09.11.2003 21:39 Uhr
Also ich würde es klasse finden, wenn man mal in einer anderen Stadt (wir kommen aus Kölle) auftreten könnten, so eine Art Auftrittstauschbörse. Das Material austauschen und den hiesigen, bekannten Veranstaltern anbieten, die andere Band im Gegenzug auch.
Könntet ihr das einrichten???
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!