Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von track4 12.09.2007 10:45 Uhr
+++ IMMER NIE AM MEER ab 04.10. im Kino. Mit Heinz Strunk, Christoph Grissemann und Dirk Stermann +++

Am 4. Oktober 2007 kommt die Psycho-Groteske „IMMER NIE AM MEER“ in die deutschen Kinos. Ein Film von Antonin Svoboda mit Christoph Grissemann, Dirk Stermann und Heinz Strunk in den Hauptrollen.

Wir möchten euch bitten, diese großartige Komödie auf euren Seiten anzukündigen & vorzustellen. Video-Links findet ihr unten. Dafür besten Dank!

Eine groteske Situation: eingekeilt zwischen Bäumen, aber eigentlich nicht aussichtslos. Aber wer glaubt schon vor seiner Zeit zu sterben und noch dazu in einer albernden Herrenrunde? Und ehrlich, es gibt Schlimmeres, und so kommt es auch…

Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…

Christoph Grissemann, Dirk Stermann und Heinz Strunk in einer Psycho-Groteske von Antonin Svoboda.

Trailer IMMER NIE AM MEER (darf gerne verlinkt werden):

www.arsenalfilm.de/inam/download/INAMTrailerHI.mov
www.arsenalfilm.de/inam/download/INAMTrailerMID.mov
www.arsenalfilm.de/inam/download/INAMtrailerHI.wmv
www.arsenalfilm.de/inam/download/INAMtrailerMID.wmv

Trailer @ youtube:
http://youtube.com/watch?v=1hLKmNtO5a0

Teaser @ youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=yfOCNzAW9o8

Websites:
www.immernieammeer.de
www.arsenalfilm.de
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!