Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von black tequila 19.04.2007 14:48 Uhr
Feuerherz - Konzeptalbum von Black Tequila

Die senftenberger/dresdener Band Black Tequila wurde Ende 2006 vom Theater "Neue Bühne" Senftenberg für ein Stück namens "Feuerherz" engagiert, um den Soundtrack für dieses zu schreiben und bei allen Aufführungen live zu performen.

Da das Stück super Anklang beim Publium fand und immernoch findet, hat man sich entschlossen das ganze auf CD festzuhalten. Was rausgekommen ist, ist ein Konzeptalbum, was den Titel des Theater Stücks "Feuerherz" trägt und mächtig in die Ohren geht. Da das Stück eine Adaption von Goethes Werther darstellt, wurden die meisten Songs auf deutsch geschrieben und enthalten Auszüge aus dem orginalen Werther.

Vorrraussichtlich mitte Mai wird das Album über die Seite der 6 Musiker erhältlich sein! EpiCore wie man ihn von BT kennengelernt hat, weiterentwickelt und auf deutsch. Na? Das klingt doch recht interessant ;-)

http://www.black-tequila.de
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!