Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von ADD ON MUSIC 18.04.2008 16:10 Uhr
DENIS FISCHER – Devil In Disguise (Album) VÖ: 16.05.08

[img]http://www.track4.de/forum/userpix/101223_denisfischerdevilindi_2.jpg[/img]

Zwischen Pop-Chanson und Chanson-Pop


„Das Kind von Nick Cave und Edith Piaf müsste wohl Denis Fischer heißen“ schreibt die Dresdener Zeitung. Die Berliner Zeitung fühlt sich an den „frühen David Byrne“ erinnert, und bescheinigt Denis Fischer, dass ihm mit seinem Programm „Devil In Disguise“ ein „großer Wurf“ gelungen ist. DENIS FISCHER liefert mit Devil In Disguise ein Album ab, auf dem er zu gleichen Teilen seine eigenen Kompositionen so mit dem vielleicht Besten aus ca. 40 Jahren Pop-Geschichte kombiniert, dass alles wie aus einer Hand erscheint.
Selbst Titel von Sonny & Cher (“Bang Bang“), Patty Smith (“Because The Night“), Depeche Mode (“Enjoy The Silenceâ€
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!