Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Warner Music 02.02.2008 23:39 Uhr
JOHNNY DEPP / HELENA BONHAM CARTER - My Friends

Promo Single - VÖ des OST Sweeny Todd, The Demon Barber Of Fleet Street 15.02.2008

Zwei Golden Globes hat sie schon bekommen, für drei Oscars ist sie nominiert. Schon bevor sie in die Kinos kam, wurde die Tim Burton-Verfilmung von Stephen Sondheims Broadway-Musical Sweeney Todd zu einem der besten Filme des Jahres 2008 erklärt. Völlig zu Recht, denn das Musical ist brillant auf die Filmleinwand gebracht worden, das Screenplay ist perfekt und die Musik hervorragend fürs Filmformat umgesetzt.

Vor allem Johnny Depp und Helena Bonham Carter überzeugen in Sweeney Todd nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Vokalisten. Weltweit überrascht zeigte sich die Kritik über die großartige Leistung, die dabei vor allem Johnny Depp an den Tag legte: "Johnny Depp kann singen, und das auch noch ziemlich gut. Er besitzt einen ausdrucksstarken, hellen Tenor, und er knurrt, verführt und schmettert sein Lieder, so wie es sein muss...", schrieb die Chicago Tribute und brachte das Wichtigste damit auf den Punkt.

Sweeney Todd kommt am 21. Februar auch bei uns in die Kinos. In den USA spielte der Film weit über 40 Millionen Dollar ein und hielt sich 3 Wochen in den Top-10 der Boxoffice-Charts! Und der Soundtrack befindet sich seit vollen 5 Wochen in den Top-25 der Billboard-Charts!

Mehr Infos zu diesen und weiteren Künstlern:
http://www.warnermedia.de
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!