Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Vamoz 06.01.2007 18:13 Uhr
[quote="korecords"]Jungs Text ist Super und Flow gefällt mir auch sehr gut aber die meisten der Beats oder zumindest die Melodien kenn ich.

Sorry das ich das sagen muss aber wie wäre es mit ein paar eigenen Beats.

Wir wünschen euch in Zukunft viel Erfolg und ein Gesundes Leben.

Ihr seit bestimmt keine Fakes aber an den Beats müsst ihr Arbeiten.

MFG Das K&O Records Team[/quote]


Jo vielen Dank erstma fürs downloaden und feedbacken!
Ja mit den Beats is klar, aber is schwer sich nen guten Producer an Land zu ziehen ;-)
von korecords 05.01.2007 23:53 Uhr
Jungs Text ist Super und Flow gefällt mir auch sehr gut aber die meisten der Beats oder zumindest die Melodien kenn ich.

Sorry das ich das sagen muss aber wie wäre es mit ein paar eigenen Beats.

Wir wünschen euch in Zukunft viel Erfolg und ein Gesundes Leben.

Ihr seit bestimmt keine Fakes aber an den Beats müsst ihr Arbeiten.

MFG Das K&O Records Team
von Vamoz 05.01.2007 14:10 Uhr
Ich bitte mal ganz kurz um Aufmerksamkeit für dieses schöne Teil hier:
[img]http://www.cainedesignstudio.de/SPEP12.jpg[/img]

DIE SPONTANPRODUKTIONS EP Vol.1 von Caine, Junkz und Vamoz gibt es ab 1.1.2007 unter http://www.cainedesignstudio.de FOR FREE zum Downloaden.

WICHTIG:
Falls der Download von der Haupseite zb. aufgrund von Pop-Up-Blockern nicht funktioniert,benutzt bitte den Direktlink
[url]http://www.cainedesignstudio.de/SPEPS/vol1/SpontanproduktionsEP1.rar[/url]

Neben dem Gewinner-Track der zweiten Runde des Interscope Records Clubbangers Contests, besteht die EP aus 5 weiteren dicken Tracks (8 Tracks insgesamt) plus Intro, Outro und Cover!

Als Feat. dabei:
C-Flex, Mister RAPPlus >oa21<, Dreek, Sensei und Tenshu



Runterladen! Abchecken! Weitersagen!

Feedback ist immer erwünscht! Am besten per mail an [email]vamoz@cainedesignstudio.de[/email]

Peaze
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!