Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Escaflown 14.02.2008 12:28 Uhr
STK Sampler Release

„STARK TRAUMATISIERTE KINDER“, das 18-Track starke Album des STK Kollektivs, ist ab dem 04.02.2008 im Laden erhältlich. Dabei wartet der Sampler, neben den altbekannten und durch ihre Liveshows berühmt-berüchtigten Rappern von STK, noch mit Features des Würzburgers Koba-Pinhead und der Sängerin L.I.S.A. aus Bayreuth auf. Ebenso unterschiedlich und abwechslungsreich wie die darauf vertretenen Charaktere gestalten sich auch die auf dem Tonträger zusammengestellten Stücke, die von Storytelling über Partytrax bis hin zu beinharten Battlelines alles beinhalten und somit keine Wünsche offen lassen.

Was war, was ist und was noch kommt..STK. Was 2002 als Plattform zur Veröffentlichung von Musik- und Grafikproduktionen der Gründungsmitglieder Rigor Mortis, Clerk und Skoda entstand, hat sich in den vergangenen 5 Jahren zu einem kleinen, aber feinen, Label für unabhängige Rapkünstler und Produzenten in Bayreuth entwickelt. Neben den DJs Sancho, Instigatah, DJ Puh, RPM, Clerk und Rigor Mortis, die im größeren Umkreis um Bayreuth, und auch darüber hinaus, jede erwähnenswerte Party mit Ihren Sounds befeuern, haben sich in der Zwischenzeit auch diverse Rapcrews und Rapper aus der Wagnerstadt in Oberfranken auf STK zusammengefunden. Nach den Veröffentlichungen der Minialben der Raporter (MikeAL & Sancho) und Rhytmusstörung (T.O.N.Y. & Rigor Mortis) wurde beschlossen, zusammen mit den mittlerweile neu zu STK gestoßenen Artists „Klartxxt“ (SkillBill & CasperFlow), BigVic und MaltderKater, einen Sampler aus dem Boden zu stampfen, der bezüglich Stilvielfalt und Abwechslung seines gleichen in der Region suchen sollte.Aber damit ist noch lange nicht Schluß. In naher Zukunft erwarten euch von dem ein oder anderen, auf dieser richtungweisenden LP vertretenen Künstler, auch noch diverse Soloprojekte. Natürlich von STK produziert und veröffentlicht. Also haltet die Augen und Ohren offen, oder tragt euch einfach für unseren Newsletter ein, um immer Up to date zu sein. Watch out.

STK Sampler Snippet (zip&mp3) http://www.stk-hq.de/filesz/sound/VA_STK_SAMPLER_SNIPPET.zip http://www.stk-hq.de/filesz/sound/VA_STK_SAMPLER_SNIPPET.mp3

erhältlich unter: http://4rollin.de/catalog/product_info.php?cPath=38&products_id=101
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!