Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Absolut Promotion 09.04.2008 00:38 Uhr
Now & Forever" - The Best Of XANDRIA Cd - Release 6.6.08

[img]http://www.track4.de/forum/userpix/101188_xandria1_1.jpg[/img]

XANDRIA gehören mittlerweile zu den ganz Großen der Gothic-Szene und präsentieren dieser Tage ( VÖ 06.06.2008 ) ein ordentliches Best Of Album mit dem Titel „Now & Forever“. Nicht Wenige hatten die Bielefelder zu Anfang ihrer Karriere als Hype verschrien und mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass es jemals zu einer Best Of Zusammestellung kommen würde – doch spätestens nach dem Hit Album „Ravenheart“ und dem 2005er Release „India“ (Media Control Charts #32) dürfte auch dem Letzten klar sein, dass XANDRIA aus der hiesigen Musiklandschaft nicht wegzudenken sind.

Frontfrau Lisa Middelhauve und ihre Mannen rückten im abgelaufenen Jahr als Kollektiv zusammen und brachten in ihr letztes Studioalbum „Salomé – The Seventh Veil“ die Erfahrung vieler Shows ein. Unter Anderem spielte das Quintett im in Süd-Korea, Russland und Mexiko, sowie selbstverständlich etliche Shows in Europa. Gerade die vielen Fans, die man in den letzten Jahren außerhalb Deutschlands gewinnen konnte, sind eine große Motivation gewesen, mit „Now & Forever – The Best Of Xandria“ endlich eine Zusammenstellung aller Highlights anzubieten.

Um das Paket besonders schmackhaft zu machen, enthält die CD ganze 20 Songs, alle remastered. Dazu gibt es ein paar Seltenheiten wie die Ballade „Lullaby“ aus der India Phase oder die Songs „One Word“ und „Drown In Me“, die es nie auf ein Album geschafft haben. Aber das ist noch nicht alles: „Now & Forever – The Best Of Xandria“ erscheint im hochwertigen Doppel Digi Pack mit Silberprägung und enthält eine DVD mit dem kompletten Summerbreeze 2007 Auftritt der Band, allen Videoclips und einem brandneuen Interview. Somit ist diese CD durchaus auch für jene interessant, die vielleicht schon alles von Xandria ihr Eigen nennen dürfen.

[img]http://www.track4.de/forum/userpix/101188_xandria2_1.jpg[/img]

Tracklist CD:

Now & Forever
Ravenheart
Kill The Sun
In Love with the Darkness
Eversleeping
Only for the Stars in your Eyes
The End of Every Story
The Lioness
India
Save My Life
Ginger
Firestorm
Some Like it Cold
Black Flame
Like a Rose on the Grave of Love
Sisters of the Light
Mermaids (Child Of The Blue)
Drown in me
One Word
Lullaby



[img]http://www.track4.de/forum/userpix/101188_xandria3_1.jpg[/img]

www.drakkar.de / www.xandria.de / www.myspace.com/xandria
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!