Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Flashjenn 11.01.2019 14:53 Uhr
Die nächste Krise wartet bereits auf sie: https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article186585944/Britney-Spears-Popstar-legt-Karriere-auf-Eis.html
Ich hoffe, sie übersteht es gut, wenn sich der Zustand des Vaters verschlechtern sollte. Er ist ja eigentlich ihr Rückhalt, wenn der verloren geht, wird es schwer für sie.
von Agnis 10.03.2017 10:33 Uhr
Hmm, ich habe auch keine negative Haltung zu Britney Spears. Das war am Anfang anders, da dachte ich immer, sie sei das untalentierte Pendant zu Christina Aguilera. Aber was soll man sagen, nach ihrer (allzu menschlichen) Krise, hat sie sich wieder so gut gefasst, dass man nur Bewunderung für sie übrig haben kann. In Deutschland ist der Hype um Britney Spears dennoch vorbei, aber in den USA hat sie eine weiterhin steile Karriere hingelegt.
von EmmaSt 14.02.2017 12:07 Uhr
Also ich muss zugeben, dass ich sie sehr mag. Liegt vielleicht daran, dass ich als Kind und Teenie großer Fan war und auch in der schwierigen Zeit (2007) konnte ich sie irgendwie verstehen. Bin froh, dass es ihr wieder gut geht und sie fleißig singt
von musicfreak07 09.05.2016 20:46 Uhr
DIe Frau ist komisch...
von Black Cats 02.04.2009 19:54 Uhr
Hi Leute jetzt mal die Ehrliche Meinung zu Britney spears bin m<al gespannt wie andere darüber denken und ob andere meine Ansichten Teilen
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!