hallo,
bekomme ich die Standardantwort als Mailbombe.
folgendes technisches ereignis:
unser autoresponder schickt eine bestätigungsmail an dich raus, dein autoresponder antwortet dieser automation, usw. ...
eine endlosschleife zwischen beiden autorespondern entsteht (wir bekamen bereits ebenfalls über 1000 mails von dir, dieser prozess ist leider schnell und effektiv) die nun alle gelöscht werden.
deshalb haben wir dir auch eine mail geschickt mit der bitte deinen autoresponder für geraume zeit abzuschalten damit dieser vorgang unterbrochen wird.
jetzt kannst du natürlich sagen mit dem track4 autoresponder ist was nicht in ordnung. dann sagen wir: wenn wir z.b. einen newsletter an alle bands und firmen verschicken, dann taucht dieses problem bisweilen 2-3x auf (von ca. 15.000 empfängern). da nun der grossteil aller firmen einen autoresponder benutzen müsste dann dieses fehler phänomen riesig sein. ist es aber nicht!
das führt uns zu dem schluss, dass ein fehler in deiner mailserver konfiguration vorliegt. an dieser stelle also unser aufruf an alle server profis ihre kenntnis und erfahrungen zu diesem fehler zu posten um abhilfe zu schaffen.
wir haben bereits versucht dazu eine qualifizierte antwort zu bekommen, diese ist jedoch bislang ausgeblieben, sodass wir genötigt sind zu jeder newsletter aktion unseren autoresponder vorsorglich zu deaktivieren, was wir auch tun.
fakt bleibt aber, und das ist offensichtlich, dass diese funktionsstörung nicht auf unserer seite liegt, da in 99,9% aller kunden autoresponder eine solche "mailbomb" nicht entsteht.
sorry deshalb für diesen "unfall", du müsstest aber bitte den fehler in deinem system suchen und die allgemeine kompatibilität gewärleisten. worum wir dich für die klärung des problems noch bitten möchten: wende dich mit deinen systemdaten auch an unseren provider
http://www.server-service.de/ und versuche so den spezifischen fehler zu lokalisieren.