Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von DJ Sunshinexy10 29.02.2004 19:30 Uhr
......Hi track4.....WHOW...was für eine schnelle Antwort:-).....Dieses Musik-Portal ist echt super.Ich bin durch Zufall draufgekommen und finde es klasse..........OK,dann weiss ich Bescheid wegen den Pics und brauch nicht lange suchen..wo und was *g*............Danke!
von track4 29.02.2004 19:20 Uhr
wow - nette photo-arbeit die ins auge fällt. zur frage: nein es gibt keine extra foto-upload-option pro song. dafür haben wir eine fotogalerie für bandfotos in planung, also auf der todo-list. das wird aber noch ne weile dauern weil wir dafür einiges im system umstricken müssen

track4 ist ja kein open source / baukasten projekt wo mal eben mit modulen gearbeitet wird, sondern ein eigenständiges programmierwerk das sich mit der zeit entwickelt und erweitert. das ist immer sehr arbeitsintensiv, macht die ganze kiste aber dafür selfstanding und unikat. das wollen wir auch der community weiterhin bieten können...
von DJ Sunshinexy10 29.02.2004 19:12 Uhr
Hallo..Ich bin neu hier:-) und habe eine Frage: Wie kann ich Songbilder uploaden? Und ist das überhaupt möglich?......Bei Musiktitel verwalten steht weiter nichts.......Danke für die Antwort......hört mal rein in meine Songs....hoffe sie gefallen Euch:-)...Gruss...DJ Sunshinexy10

http://www.track4.de/agentur/bands/6662
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!