Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Kid 07.06.2004 16:41 Uhr
hmm...ich weiß nicht ob man sowas macht. aber wenn jedes Gästebuch sowas hat dann wird das schon ok so sein. also ich hab nichts gesagt und danke für die aufklärung. bye
von Gast 02.06.2004 16:41 Uhr
mh macht man das denn?! jedes gb hat ne editierfunktion!
von kid 02.06.2004 15:40 Uhr
wenn was böse drin steht wirds halt gelöscht - aber doch nicht einfach in etwas nettes umgeändert. oder?
von Gast 30.04.2004 18:20 Uhr
wieso denn nicht.. falls was böses drin steht :p
von kid 30.04.2004 17:26 Uhr
alles toll, alles bestens mit dem gästebuch aber es ist nicht gut das die bands die einträge beliebig bearbeiten können! löschen ist ok aber ändern NICHT.
von Gast 03.03.2004 14:27 Uhr
So, der Praktikant hat das Gästebuch fertig und wünscht sich, dass alle es Testen, um zu schauen, ob auch alles geht.

Ich Backstage Bereich könnt ihr euer Gästebuch verwalten (Beiträge löschen, editieren)
Link zum Gästebuch befindet sich auf der Bandseite.
von Gast 29.02.2004 21:47 Uhr
ohhh ne.... aber kaffeee kochen kann ich ....
solange es dabei bleibt *g*

ich brine morgen dann mal alles schön brav mit.. der zug kommt 8:53 an....
von track4 29.02.2004 19:44 Uhr
und du glaubst noch gar nicht was der so alles macht... (bis ihm der schädel qualmt)
von Gast 29.02.2004 19:38 Uhr
bald habt ihr ja n praktikanten
von track4 29.02.2004 19:32 Uhr
wir sind voll und ganz eurer meinung. der vorschlag ist auch nicht neu und entspricht zudem auch unserem langen wunsch. ja - das sollt ihr bekommen - steht recht weit oben auf unserer todo liste. wir hoffen das wir das bald fertig haben, denn die redaktionelle arbeit wird immer umfangreicher *stöhn*g*...

das freut und ehrt uns natürlich, hält uns aber bei chronischer unterbesetzung leider hier und da mal von vorhaben ab, die wir eigentlich fix realisieren wollen. also, thanx. das wird gemacht!
von Gast 29.02.2004 19:26 Uhr
meint ihr ein gästebuch oder sone art kommentare bei jedem song, bzw artikel etc.. ?

eins würde sich leicht machen lassen.. brauch dann aber nen deftigen spam schutz
von leo00593 27.02.2004 11:14 Uhr
Da bin ich auch dafür. Ich hab keinen plan ob den Leuten meine Tracks gefallen!
von vorplex 16.02.2004 19:03 Uhr
pro

(( vali ))
von Willi 16.02.2004 15:38 Uhr
Schließe mich dem an. Konstruktive Kritik würde mir persönlich auch weiterhelfen.
von larry l.l. 15.02.2004 17:23 Uhr
wie wäre es mit einem gästebuch für jeden künstler wie auf mp3.de wo jeder kritik und beifall üben kann??
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!