Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Rassan Obeide 27.01.2007 13:23 Uhr
Super Justin,
Java war zwar aktiviert, aber der Pop-up Filter eingeschaltet. Nachdem ich diesen ein Mal aus und wieder angeschaltet habe, geht´s. Vielen Dank!!!!!
Rassan
von Justin 27.01.2007 12:14 Uhr
geht den bei dir überhaupt das Popfenster auf? Wenn nicht, würde ich mal auf Java deaktiviert tippen.

Gruß
Justin
von Rassan Obeide 26.01.2007 22:51 Uhr
Danke für den Tip, Schmerzgrenze,
bei mir ist Real Player, Winamp, Quick Time + Media Player installiert.
Tut sich nix nirgends.
von Schmerzgrenze 26.01.2007 12:20 Uhr
Check mal, ob bei dir der Real-Player installiert ist (aktuelle Version)
von Rassan Obeide 25.01.2007 21:09 Uhr
Ich bin seit gestern angemeldet und versuche mir einfach Mal einen Überblick zu verschaffen...aber wenn ich die Pfeile, die offenbar zum Abspielen der mP3s gedacht sind, einmal oder zweimal anklicke, passiert nix. Was ist der Trick? (Rechts klicken?) (Rechts-links-rechts klicken?) (Dabei Kopfstehen?)(oder schnell weggucken?).
Vielleicht erbarmt sich jemand mir schrittchenweise da raus...bzw. hier rein zu helfen?
Rassan Obeide
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!