Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von DaveDJ 07.05.2004 09:30 Uhr
übern Kopp Du Armer....

Na ja ist halt auch ne Frage der Präsentation.

Mit rumheulen erreichste da eher das Gegenteil.

Die einzelnen User im Internet sind Faul also musst Du neugier wecken.



Wie im richtigen leben... Instant eben. Wasser drauf umrühren fertig

So hat sich eben unsere Gesellschafft entwickelt.

Also muss Du dich dementsprechend auch präsentieren.
Als DJ biste ja eher einer von Tausenden und hast keine Fans wie bei handgespielter Musik.

So gut wie niemand macht sich die Mühe nach Deinem unbekannten Namen zu suchen.

Also schön was erzählen, originell muss es sein, aber nicht wie: "hört mal meinen neuen Track ...bla bla " das will keiner wissen....

Vielleicht was selbstironisches oder leicht nett provozierendes ..etc da gibts keine Grenzen.....aber kurz und knackig muss es sein und bloss nicht den direkten Link vergesssen (gut wäre zum Preview direkt) wenn das nicht möglich ist wenigstens bis zum anhören Button Deiner Seite.

Werbung ist alles.

Was glaubste wieviel S.c.h.e.i.s.s.e in guter Verpackung verkauft wird.

He he damit meinte ich nicht Deine Mucke Peti, denn die kenne ich ja "NOCH" nicht...*gg*
von Lil`X 07.05.2004 00:52 Uhr
stell halt einfach einen link zu deiner seite, am besten ist es du stellst sie in die kategorie deiner musikrichtung
von Dete 06.05.2004 20:31 Uhr
Verstehe ich nicht! Was willst Du damit sagen?
von DJPeti 06.05.2004 19:32 Uhr


ist echt so...
Lofi Hifi Downloads Votes Top 100
Monday 4 4 2 0 0
Petrus was here 0 2 0 0 0

---> Das neuste Lied

Poseidon 3 2 0 3 0

---->schon seit begin so

Sad but true... 1 9 3 3 0


schade...
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!