Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Tony 13.11.2004 18:01 Uhr
Hallo alle zusammen,
wir warten auf die deutsche Groupie page!!!

Servus,

Tony in Lausbach
von Boomshop 27.10.2004 09:14 Uhr
Hey, da bin ich wieder.

Alles klar, dann lege ich mal los mit dem Workshop "Der Übungsraum" im Businesstalk-meine Erfahrungen. Offtopic fand ich erstmal nicht so passend, Ihr könnt den Artikel ja noch verschieben, bzw. vielleicht kommt ja doch noch mal ne andere Rubrik.

Viele Grüsse... Martin
von track4 01.07.2004 11:55 Uhr
hi,
danke für das kompliment... deine themenanregungen/die idee ist gut. da das forum die ecke zum austauschen und palavern ist, setz doch einfach selbst ein thema. wenn du nicht weisst wo es hin soll, wähle OFF-Topic.

wenn sich dann dort einiges ansammelt, das es sinnvoll zusammenzufassen gibt, dann verschieben wir das in ein neues sammelthema. gute idee?
von Boomshop 30.06.2004 10:34 Uhr
Hallo??

Komme ich ungelegen oder hat das hier einfach noch niemand von den "Machern" gelesen??
Wenn Ihr auf meinen Vorschlag keine Böcke habt, dann sagt das doch kurz an und ich verzieh mich wieder...

Gruss...Martin
von Boomshop 17.06.2004 18:15 Uhr
Hallo Track4-Team.

Als neuer User, darf ich erst einmal meinen "Respect" aussprechen.
Tolles Idee, tolles Board und ne nette Community.

Da ich dieses Portal als eine Plattform gerade für Nachwuchsbands sehe, möchte ich gern eine neue Rubrik vorschlagen...

Wie wär es mit einem neúen Tobic "Musiker-Alltag" oder "Tipps und Tricks" oder so ähnlich, bei dem Fragen zu allgemeinen Themen die gerade auch jüngere Bands interessieren könnte, gestellt werden können. Z.B. was ist bei einer Bandgründung zu beachten, Übungsraumsuche, Bookingarbeit, Proben, die ersten Gigs etc.

Was haltet Ihr davon?
Ich bin auch gern bereit, so ein neues Topic mit erstem Content zu füllen, denn ehrlich gesagt bin ich von dem Forum sehr angetan und wollte einen kleinen Workshop zum Thema "Der Übungsraum" zur Verfügung stellen. Habe allerdings keinen "richtigen" Bereich gefunden und will jetzt nicht einfach losspammen

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche weiterhin frohes Schaffen
Gruss...Martin
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!