Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von ortofon 24.05.2011 15:29 Uhr
schade dass hier so wenig los ist! das mit den radiosendern finde ich z.b. eine gute idee! weiter könnte man z.b. einen spielethread hinzufügen. kenne das aus anderen foren und das ist eigentlich immer sehr beliebt. es müssen ja keine pädagogisch wertvollen computerspiele für vorschulkinder sein einfach ein paar webgames wäre schon klasse...
von Losmios 25.09.2010 11:42 Uhr
Jo man metalfuture hat recht.. das forum hier ist einfach nur tod und somit kommt keine community zusammen... das prinzip von track4 ist gut nur habe ich das gefühl, das sich hier keiner der künstler für die anderen künstler intressiert und hier jeder "sein" ding macht, was aber nicht sin der sache ist..

BRINGT MAL ETWAS LEBEN IN DIE BUDE!!!!
von sammy83 09.05.2010 21:09 Uhr
Eine Liste mit aktuellen Radio Sendern für das Entsprechende Generes wäre super Klasse!
von Metalfuture 13.03.2009 20:53 Uhr
Hallo alle die ihr da seid ,

warum seid ihr nur so träge hier im Forum , wollen wir das nicht ein wenig beleben?
Am besten wäre , wenn die Bands sich hier anmelden, dann mit dem Hinweis das es auch nen Forum gibt.
Ein ganz besonderen Vorschlag für die Seite hier , alle Radiosender (online sowie die offenen)nach PLZ und Genres rein stellen!!!(wäre richtig genial)
bitte um rege Beteiligung an den Vorschlägen.
lieben Gruß an das Track4 Team ihr seid Klasse...
metalfuture[img]http://www.track4.de/forum/userpix/101194_mariano_italien_025_2.jpg[/img]
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!