Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von Ralf 25.04.2004 07:09 Uhr
Moinsen! Keene Panik Schluchti, des kümmt schon no finde den zweiten song besser.
von DJPeti 24.04.2004 12:40 Uhr
mein song ist neu (ca 4 tage), kann ich dann erwarten, das er schonmal angehört worden ist??
von Frank 23.04.2004 23:29 Uhr
Was ich jetzt nicht verstehe ist was das mit der Zeitdauer des Bandacounts zu tun hat 8) Ich habe gesehen das es da genausoviele neue wie alte Bands in den Charts gibt. Die Bands haben eine Bandid und die dürfte doch nach Zeitfolge vergeben werden denke ich mal. Also mir leuchtet das ein das es auf den Song draufan kommt und das auch ältere Songs eine Chance haben in die Charts zu kommen. Denke auch das das in den Genre sicher sehr unterschiedlich ist mit der Punktezahl. Finde das System recht gut gelungen. Mein Kompliment.
von DJPeti 23.04.2004 17:37 Uhr
habe das problem......

"wenn du über die listen im inhalt gehst, ist dort in der regel dieser blaue playbutton. klickt man da drauf, dann geht ein extra playerfenster auf mit einigen infos zur band etc -> dort ist dann der interne player, den du natürlich mit deiner wahl für lofi oder hifi aktivieren musst, da dieser player ja nicht wissen kann welche version dieses titels du nun hören willst, weil wir auch nicht wissen wie schnell deine internetanbindung so ist"

irgendwie komisch:

flash UND Java haben irgendwie den Geist aufgegeben...LOL

OK mein Problem.....aber eine Frage: Wie viel mal ist dein Lied, das sich in den Charts (Top 10) befindet, aufgerufen worden????

WIe lange sind diese Bands schon registriert???

Meine haen immer noch 1 klicks!
von track4 23.04.2004 00:24 Uhr
nix verstehen diese wo genau kannst du was nicht hören? wenn du über die listen im inhalt gehst, ist dort in der regel dieser blaue playbutton. klickt man da drauf, dann geht ein extra playerfenster auf mit einigen infos zur band etc -> dort ist dann der interne player, den du natürlich mit deiner wahl für lofi oder hifi aktivieren musst, da dieser player ja nicht wissen kann welche version dieses titels du nun hören willst, weil wir auch nicht wissen wie schnell deine internetanbindung so ist.

dann kannst du da auch deinen player benutzen, sollte das aus irgend welchen gründen nicht gehen. da wählst du dann auch lofi oder hifi. sollte also irgendwie klappen.

für dieses popup muss dein rechner aber java unterstützen und keine popups blocken. das dürfte in der regel der fall sein.

wenn du dich auf der startseite befindest hast du rote playbutton. das ist m3u anstatt mp3 - was aber nur bedeutet das das eine "MP3 playliste" ist. eben weil wir verschiedenen ortes auch sog. RADIOLISTs anbieten. das funzt nur so. auf der startseite kommt pro klick nur dieser titel den du geklickt hast. nur da wo radiolist dran steht ist auch playlist drin...

also bitte mal den "fehler" genauer beschreiben und evtl mal die konfiguration auf deinem rechner checken. meistens liegt da das problem: solltest du einen player haben der m3u nicht unterstützt, dann dieses format unter optionen aktivieren oder den player updaten um dieses format wiedergeben zu können, soweit es dein betriebssystem zulässt.

wenn du was hören kannst, dann kannst du auch voten
von DJPeti 21.04.2004 17:17 Uhr
Hmmm nochmals ich:

also ich würde (leider) sagen diese ganze Page ist für die Katz, wenn es mir nichts bringt und en anderen auch nicht, da ich ihre Songs nicht anhören kann :-(
von DJPeti 20.04.2004 19:18 Uhr
...oder der Server ist eifach überlastet....

sry Bin neu hier!

Ich kann mir genau die 10 neusen Titel anhören und meine werden nicht angehört!

Ist das normal?


Gestern hab ich ein tolles Lied entdeckt (werwolf heisst es oder so) und heute kann ich es nicht mehr anhören (bzw. Voten) :-(
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!