Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von track4 22.08.2005 20:58 Uhr
ja, schön, das machst du dann aber bitte mit einem punkt ---> z.b. " 1. "
so stehts sogar in der anleitung

davon abgesehen:
solche sachen schickst du bitte per mail an "fehler", weil die dann auch schneller in der bearbeitung landen. der forum admin ist nämlich nicht für solche fragen da und reagiert deshalb auch unter umständen nicht so schnell auf technische fragen mit denen er sich womöglich gar nicht auskennt.

in der regel also:
wenn man z.b. probleme mit irgendeiner funktion, nicht funktion, verfügbarkeit mit seinem bandaccount (beinhaltet auch fotots und mp3s, konzerte etc) hat, bitte IMMER ne mail an den zuständigen bereich, oder erstmal die faq lesen.

merci
Isa
von Cyron 18.08.2005 12:00 Uhr
Hi!

Ich benütze den Internet Explorer 6 und Windows XP. Also eine Konfiguration wie wohl die meisten User hier...

Ein Doppelpunkt wäre für mich schon wichtig, da ich in der Vergangenheit meine Tracks mit einer Nummer, die ich so vom Songnamen getrennt habe, belegte.
Das möchte ich beibehalten (sieht ansonsten unschön aus...)

Gruss

Cyron
von track4 17.08.2005 23:53 Uhr
eine ganze reihe an sonderzeichen wird beabsichtigter weise nicht zugelassen, weil dies zu unerwünschten effekten in der vergangenheit geführt hat. wir haben uns also zu diesem schritt entschlossen.

das mit dem xs wird geprüft.

auch das verwenden bestimmter standardabweichender browser konnte schon mal zu ausgaben führen, die nicht beabsichtigt waren. deshalb informiere uns bitte über deine rechnerspeziefische konfiguration, z.b. "mozilla 4.0" auf "windows NT" oder so. im wandel der zeit müssen leider immerwieder anpassungen vorgenommen werden, die leider zu oft aus technischer sicht nicht pauschal berücksichtigt werden können.
von Cyron 17.08.2005 20:51 Uhr
Hallo Track4!

Beim Editieren der Song-Beschreibung und Song-Titel funktionieren viele Satzzeichen nicht!
Folgende hätte ich gebraucht: ? ! : ( ) '
Beim Apostroph ( ' ) erscheint merkwürdigerweise "xs".

Wäre froh, wenn Ihr das korrigiert.

Gruss

Cyron
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!