Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder register now for free!

von requiem 09.05.2004 23:55 Uhr
Nein!

Nagut, weil Ihr es seid.
Trotzdem, schade eigentlich...
von track4 09.05.2004 23:39 Uhr
:

Zitat
Ich meine auch nicht wieviel ein User votet, sondern WAS ein User votet.


also wieviele punkte = was ein user gevotet hat = wie hat der user die band bewertet?! folgend: wieviele user haben wie gevotet, folgend: welchen vote-durchschnitt habe ich... am besten noch mit schönen balken.

Zitat
ne gibts nicht.



iabella hat die technische grundvorraussetzung genannt, warum wir das so nicht zeigen können. eine aufschlüsselung der votes ist uns derzeit nicht möglich. dazu müssten wir die datenbank anders gestalten und somit ein extrem aufwendiges rechensystem bauen mit allem was da wäre. das ist nicht nur sehr arbeitsaufwendig, sondern würde auch die rechengeschwindigkeit herabsetzen. somit geht es auch um ladezeiten der seite und und und.

da die charts live berechnet werden und sehr viele rechenprozesse gleichzeitig laufen (viele user voten gleichzeitig) möchten wir auch die sog. performance (rechengeschwindigkeit) nicht verschlechtern.

deshalb sieh es uns bitte nach, dass wir z.zt. nur die gesamtzahl in der songstatistik zeigen.
von requiem 09.05.2004 18:57 Uhr
Ich meine auch nicht wieviel ein User votet, sondern WAS ein User votet.
Ich hoffe, wir reden gerade nicht aneinander vorbei.
von isabella 09.05.2004 16:17 Uhr
ne gibts nicht. du mußt dir das so vorstellen, daß die punkte die da vergeben werden einzeln in die datenbank kommen. die werden dann nur zusammengerechnet. technische alternative wäre ein zähler in der datenbank der sich addiert zu einem haufen pro band. was bei dir dann im backstage zu sehen ist, kann deshalb nur die summe der vergebenen votes sein, aber nicht wieviele votes pro user kommen.

weiter >>

isa
von requiem 09.05.2004 05:06 Uhr
Holla... 8)

Wenn ich so in meiner Song-Statistik wühle, vermisse ich, dass man bei den Votings sehen kann, WIE gevotet wurde.
Also bei den einzelnen Votings eben, ob mit 5 (sehr gut) oder mit 1, oder wie auch immer.
Wäre schön, wenn Ihr das Beäugen der einzelnen Votes ermöglichen könntet.
Sollte es schon eine Möglichkeit geben, das einsehen zu können, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.


- verworrene Träume -

requiem :twisted:
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!