Silverhill Bluegrassband SHBB

Silverhill Bluegrassband SHBB
Country & Western [Bluegrass & Oldtime Music]

Kontakt
Christian B.
- Calau
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
31.800
ähnliche Artisten

Kommentare

Astrid 27. Sep. 2020 - 20:52 Uhr

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Frank Höfner 09. Dec. 2018 - 22:52 Uhr

Hallo zusammen,
es war ein wunderschöner Abend: vergnüglich, munter und erlabend.
Für Musik und Fun von ganzen Herzen: Tausend Dank!
Frank
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antwort:

Hallo Frank,
jederzeit gern wieder. Ihr wisst ja wie Ihr uns erreichen könnt.

Live music is death without you!
SHBB the
Silverhill Bluegrassband

Hermann Steffens 30. Oct. 2016 - 19:06 Uhr

Hallo SHBB, hab euch bei meiner Suche nach Mitstreitern eigentlich zufällig entdeckt und hoffe Ihr seit noch am Start!
Ich wohne in Peitz und will eine Bluegrass Band gründen, nicht ganz im klassischen Sinne, so in der Art Steeldrivers mit Chris Stapleton, infamous Stringdusters oder Old Crow Medicine Show, der Beispiele gibt es da viele! Wenn Ihr lust habt, euer Repertoire und Eure Besetzung zu erweitern, wäre das der Hammer!! Ich freu mich auf Euer Feedback. Ach so, ich spiele selbst Gitarre, bin 57 Jahre (ja ja doch schon) und mit dem singen klappt auch so einigermassen! Hatte schon ein paar Bands, also Erfahrung ist auch da.

Hallo Hermann,
schön dass du dich bei uns meldest.
Ich schreibe dir eine Mail wann und wo wir proben und uns treffen können.
Keep On Picking
Harald

romy 10. Jun. 2015 - 21:28 Uhr

Gitarristin sucht Amateur Johnny Cash Coverband,

ich bin Romy, 22 Jahre alt und liebe Johnny Cash und die Highwaymen Über alles. Ich spiele auch Gitarre. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich eine Amateur Band gründen will, und suche ein paar Mitspieler die dass selbe wollen. Wenn ihr auch eine Amateur Johnnny Cash Coverband Band gründen wollt, dann meldet euch. Mal sehen ob und was draus wird :)

Ich komme aus Düsseldorf


Hallo romy,
vielen Dank für das Angebot.
Aber unsere Heimat befindet sich genau am gegenüberliegendem Ende Deutschlands, ca. 50 km von der polnischen Grenze.
Viel Glück bei deiner Suche.

Peter 02. Jan. 2014 - 01:24 Uhr

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Ein Glücksschwein von gestern, das lallt und swingt!
Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
Peter & Team vom Tanzkalender


Antwort:
Hallo Peter
Danke für die lieben Grüße.
Ich musste deinen Eintrag leider editieren.
Bitte keine Links auf Seiten die nichts mit unserer Musik zu tun haben.
Viele Grüße SHBB

Reike 14. Apr. 2011 - 13:07 Uhr

Hallo ihr vier!
Schön das es euch noch gibt, auch wenn es auf eurer Homepage kaum so aussieht.
Jetzt wo ich weiß das ihr jederzeit kommt wenn ich euch eine Mail schreibe, gefällt mir das schon viel besser :)

LG
Reike

Big Valley 08. Sep. 2009 - 22:56 Uhr

Hi ihr Lieben....
still ist es im Augenblick um euch....dachte ich kann euch mal wieder live erleben, denn auf unserem Fest war es einfach der Hammer euch zuhören zu dürfen...
meldet euch doch einfach mal wieder bei uns...übrigens wir feiern im September wieder im Waldbad vom 18. - 20.09., also ihr und eure Familien seid herzlich eingeladen, unsere Gäste zu sein.

See you
Rike

Hallo Rike,
danke für die Einladung, wenn wir’s irgendwie hinbekommen, kommen wir ganz sicher wieder vorbei.
Ich glaub ich muss mal unter www.bigvalley.eu nachsehen wer da so alles spielt ;)

Keep on pickin',
Harald

Big Valley 04. Jun. 2009 - 13:58 Uhr

Hi all,
so, wir sind nun auch wieder ganz zu Hause nur noch ein wenig müde. Aber wir wollen es doch auf garkeinen Fall versäumen Euch ein riesengroßes Dankeschön zu senden.
Jungs ihr seid genial. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wiederholung im Mai 2010? Also für uns ist das eigentlich klar.
Freuen uns von Euch zu hören und bis dahin

keep it country
Big Valley
http://www.bigvalley.eu

Slide and Ride 14. Nov. 2008 - 17:00 Uhr

Hallo SHBB,

es gibt seit kurzer Zeit ein neues Internet Portal für Freunde aus dem Country und Western Bereich, in dem Sie ab sofort, im Bereich Bands unter Ihrer PLZ, gelistet sind. Bei Interesse und Lust auf mehr können Sie uns gerne eine Email zusenden oder sich im Forum kostenlos anmelden und rege an Themen beteiligen. Eigenwerbung ist im Forum ausdrücklich erwünscht.

www.country-western-forum.de

LG euer Team von
Slide & Ride©
München/Bayern/DE

Martin und Uwe

Marc Tyson 05. Jun. 2008 - 12:44 Uhr

Hallo,

geile tunes! Als alter Bluegrasser freue ich mich immer, wenn es in Deutschland noch Bands gibt, die diese Musik spielen.
Vielleicht sieht man sich irgendwann.

Liebe Grüße
Marc Tyson

http://www.marc-tyson.info
http://www.myspace.com/marctyson

Manni 07. Jan. 2008 - 16:39 Uhr

Hi, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf meiner Bühne. Grüße Manni www.rock-adorf.de

Sarah 03. Jun. 2007 - 15:39 Uhr

Hallo lieber Country-Fan,

wir sind ein WebRadio und veranstalten jeden Sonntag eine Country-Sendung.
Dieses Jahr werden wir auch auf einem Country-Festival vertreten sein. Unsere Country-Sendungen sind schon ausserhalb des Internetes bekannt. (So senden wir für Radio´s und Festivals sowie unterstützen wir Newcomer) Vielleicht hast du ja Lust unsere Sendungen im Radio unter www.Radio-Hitexplosion.de zuhören.
Wir freuen uns !

Team Radio-Hitexplosion

kevin 07. Apr. 2007 - 20:33 Uhr

howdy.grosses lob für eure seite. wünsche euch schöne ostern.

keep it country

kevin

Rudi 18. Oct. 2006 - 15:49 Uhr

Schön das wir euch mal Live sehen konnten und hoffen das ihr bald mal wieder in Luckau spielt.

Macht weiter so
keep on pickin'
Gruß Rudi und Anne

Uwe 25. Sep. 2005 - 03:28 Uhr

schönen Gruß vom Cowboy, getroffen in Borovany, war echt geil
viele Erfolg noch und auf ein Wiedersehen
Uwe
http://www.uwe-cowboy.de/borovany05.html

peter springstein 13. Aug. 2005 - 12:03 Uhr

hallo, wir (steffen, inge und ich) machen in großräschener umgebung ähnliche musik - bluegrass, iris- und deutschfolk mit fiddle, gitarren, banjo, mandoline, flöten usw. - da wir nicht weit auseinander leben, können wir vielleicht mal eine gemeinsame session machen - alles gute und schöne muggen - peter

ANTWORT:
__________Von mir aus gerne, ich werd’s mal mit den andern abstimmen und meld mich dann per Mail. Keep on pickin',Harald

mrflach 11. Aug. 2005 - 22:54 Uhr

hallo... bin beim stöbern hier hängen geblieben... eine nette page ist das hier... mach weiter so und besuch mich auch mal.. in diesem sinne, die besten grüße ;-)

Manuel 27. Feb. 2005 - 21:29 Uhr


Hallo
Super Hp würde mich freun von ihnen zu hörn
Mein Link-http://www.oldwestern.beep.de

Susanne und Klaus 03. Feb. 2005 - 07:46 Uhr

Hallo Leute,
wird Zeit das Ihr euch mal wieder in unserer Gegend sehen lasst. Wir freuen uns schon darauf euch in Hoyerswerda beim Altstadtfest mal wieder zu hören.
Viele Grüße von Klaus

Bluegrass Lädle Heilbronn 29. Jun. 2004 - 09:37 Uhr

Hallo Silverhill
bin zufällig bei track4.de über Euch gestolpert - gute
Arbeit - macht weiter
keep on pickin'
Gruß Uschi­
20.06.2004 17:10

hardy 12. Mar. 2004 - 12:23 Uhr

Klasse Seite, gute Musik also was will man mehr?
Weiter so!

ANTWORT:
_______________Danke wir werden uns bemühen!

Feedback
×