16 Hell Ventiler

16 Hell Ventiler
Rock [High Speed Rock n´ Roll]

Kontakt
Thorsten Nowak
D - Fürth
Statistik
Tracks:
0
Views:
44.933
ähnliche Artisten

Info

16 HELL VENTILER

REMEMBER THE DAYS WHEN LOVE WAS DIRTY AND RACING WAS DANGEROUS !

Und jetzt anschnallen : Hier gibts akustische Föhnfrisuren gratis. Gottverdammt dreckiger Vollgasrotz. Die neue White-Trash-Hoffnung, die 16 HELL VENTILER. Motörheadmaessig röhrende Rock&Roll Motoren walzen sich eine breite Spasstrecke frei. Der Hot-Rod-Sound der in den letzten finalen Zuckungen liegenden End90er. Whiskey, Kerosin, Chilischoten und Schwarzpulver mischen und einen Dodge Hell-Dragster mit 1200 PS damit betanken, Lemmy ans Steuer setzen und an den Auspuff Tonabnehmer schweissen und durch einen Marshall-Turm im Kofferraum das Ganze ins Wageninnere blasen. Versteht Ihr was ich meine? A really intense Wall Of Sound und so. Die Jungs werdens Euch besorgen. Das ist die wahre Road Crew. Ein böses aber lustiges Metallkatapult für echte Männer. Ein Rasierwasser das noch richtig brennt!
Vor 2 Jahren auferstanden aus den Ruinen der Proto-Grunge-Combo Concrete Jungle beschlossen unsere Protagonisten nach dem Split und Ausstieg ihres damaligen Sängers sich fürderhin das Mikro brüderlich zu teilen und mit dem ehemaligen fünften Mann auch gleich jeglichen pseudo-intellektuellen Ballast über Bord gehen zu lasssen. Die Zeit war reif für den neuen straighten gemeinen 16 Hell Ventiler-Sound. Fun rules bekanntlich - und so treten die Herren Ventiler je nach Stimmungslage komplett in weissem Feinripp oder auch mal oldschoolmässig geschminkt im original Bad Taste 70er Outfit mit Federboa vor die erwartungsvolle Zielgruppe.
Ach ja, Vorbilder gibt’s natürlich auch und die haben so klangvolle und geschichtsträchtige Namen wie MC5, Stooges, Motörhead (die alten, Alter!) oder auch Rose Tattoo (ohne Scheiss, Mann!).

Feedback
×