2POP

2POP
Pop [Techno/Sonstiges]

Kontakt
Kai Poppinga
D - Bremerhaven
Statistik
Tracks:
5
Views:
18.742
ähnliche Artisten

Info

Name: Kai

Künstlername: 2POP

Wohnort: Bremerhaven

Hobbies: Musik, Disco, Sportevents Bremerhaven, Billard, Bowling, Darten und Kochexperimente

Lieblingsverein: Werder Bremen

Musikstilrichtung: Pop/Techno/Sonstiges

Musikalisches Vorbild: Bushido

Biografie: Im Jahr 2003 fing ich an Texte zu schreiben um meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Anfangs hörte sich dies noch ziemlich abgehackt an, da meine Aufnahmen allesamt im Mono aufgenommen wurden. Trotzdem brachte ich nach 13 Monaten Arbeit Ende 2004 mein erstes Album 2POP Forever raus. Mittlerweile erscheint mit 2POP - Best of 2004-2007 das 9. Album von mir jetzt natürlich in Stereo. Ein Großteil meiner Lieder handelt von den Leben in meinen Viertel und den Neidern die eifersüchtig sind, dass sie solche Songs einfach niemals so hinkriegen würden. Aber ich texte auch Gefühlvolle Lieder bzw. Lieder wo man zwischen den Zeilen lesen muss um den wahren Sinn zu verstehen oder aktuelles was ich in der Zeitung und im Fernsehen sehe. Kurz gesagt: Ich gebe mich so wie ich bin, ok vielleicht ein bisschen provokanter als im normalen Alltag.

Bisherige Alben:
1. 2POP Forever 12/04
2. 2POP 2005 01/05
3. 666 - The death comes 04/05
4. Normalität 07/05
5. Wahrheiten 09/05
6. Rapshit 12/05
7. Typisch deutsch 08/06
8. Nie wieder 08/07

Feedback
×