5mT

5mT
Punk [Fun-Punk]

Kontakt
Arthur Grauer
D - Hagen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
25.047
ähnliche Artisten

Info

Hallo, wir sind 5mT aus Hagen/NRW und möchten Euch hier auf dieser Plattform unsere Musik vorstellen. Die Musikrichtung ist Rock/Pop, Fun-Punk und Balladen, mit überwiegend deutschen Texten.
Wir sind von rechts nach links, siehe Bild: Christoph/Gitarre und Gesang, Sebastian/Gitarre, Jan/Bass und Arthur/Drums. Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Musik. Auf unser Web könnt Ihr uns eure Meinung mitteilen, unter www.5-m-t.de

Im Jahr 2007 hatten wir viele erfolgreiche Auftritte, wo durch wir unsere Fangemeinde um ein vielfaches vergrößern konnten. Unsere Musik kennt keine Altersklassen, diese wird von Jung und Alt gleichermaßen als Gut empfunden. Der Jüngste bekante Fan ist grade mal 4-Jahre alt und der Älteste um ca. 55. Die Fangemeinde wächst stetig vom Auftritt zum Auftritt.

Das Jahr 2008 wird genutzt um die Popularität und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Es wurden schon mehrere erfolgreiche Auftritte absolviert. In einem Network Battle, dass Deutschland weit erfolgte München, Bremen, Dortmund, Köln, Berlin und Frankfurt haben wir den zweiten Platz im Raum Dortmund erreicht.

Feedback
×