A - R - NoiseColor

A - R - NoiseColor
Techno/Electro [Trance, Hardtrance, Progressive Trance]

Kontakt
Ale und Robi O.
CH - Schaffhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
35.911
ähnliche Artisten

Info

A - R
Alessandro und Roberto sind die Gründer vom Projekt 8217NoiseColor8217.

NoiseColor wurde 1992 gegründet, damals waren wir eine 4 Mann Band.
Wir kommen aus Schaffhausen und hatten auch schon ein Paar kleinere LiveActs, da wir damals alles mit Hardware produziert hatten ging das alles relativ gut und es war irgendwie einfacher.

Aus einer vierer Band wurden es dann nur noch wir 2. Doch es lief dann alles nicht mehr so wie wir es wollten und wir legten die Musik für eine gewisse Zeit aufs Eis. Dass daraus ca. 10 Jahre geworden sind hat damals niemand von uns gedacht.

Nun gut, wir haben unser Studio wieder aufgebaut, doch zu der ganzen Hardware kamen jetzt auch noch die Softsynts vst, für uns ist dies ein ziemliches Neuland da es früher keine solchen gab oder noch nicht so gut waren.

2006 war dann

the Rebirth of NoiseColor

Seit dem sind wir, Alessandro und Roberto wieder mit vollem Entusiasmus bei der Sache dran, und es macht uns tierisch Spass.

User Style geht von HardTrance zu Trance, Progressive Trance, Progressive, am Schluss muss es einfach fetzen und ich muss sagen es gibt hier ein Paar Künstler die haben es echt drauf. Weiter so. :

Wir freuen uns auch über neue Freundschaften, haben schon einige gefunden und schon viele Tipps und Tricks, im Bezug auf die Vst Synths und natürlich auch über viele andere Dinge bekommen.


Es grüssen Euch

Alessandro und Roberto
NoiseColor

Feedback
×