AggressiveAttack

AggressiveAttack
Rap & Hip-Hop [Aggressive Rap]

Kontakt
Giuseppe Willecke
D - Goslar
Statistik
Tracks:
3
Views:
45.785
ähnliche Artisten

Info

ITZ DIE RATTE wurde am 07.03.1984 in Halle/Saale geboren. Nachdem ich 5 Jahre meines Lebens dort festgehalten wurde zog ich in den Harz wo ich bis heute lebe.Mein erster Kontakt mit Rap war, als ich mit 14 ein Tape mit Wu-Tang 36 Chambers was ich in der Schule gefunden hab. Vorher habe ich halt hauptsächlich so Metallica, Pantera eben Metall gehört. Doch durch dieses Tape war ich so begeistert von Ami-Rap, dass ich bis es MOR gab, mich kaum für die Deutsche HipHop Szene interessierte. Auch heute noch höre ich zum größten Teil mehr Amerikanischen als Deutschen Rap.
Nun mache ich zusammen mit DJ Chronik selber deutschen Rap.

DJ Chronik aka Da Bionik war ein Jahr lang mit Wahndreieck auf Tour und hat bereits 2003 seine erste promo Ep mit dem Namen OUTBREAK released. Zuvor hatte er viele Mixtapes gemacht, von Raggae über Funk, bis hin zu Oldschool und Freestyletapes war alles dabei Seid ca einem Jahr bastelt er auch Beatz. Er hat schon für viele Artists und Crews Beatz gebastelt und Cutz gemacht. Er hat sich mittlerweile ein Homestudio eingerichtet in dem er mit Aggressive Attack regelmäßig Tracks recordet Hin und wieder kommen auch andere Artists um in seinem Homestudio zu recorden. Doch er recordet nicht nur und macht nicht nur Beatz für die Leute sondern ist auch Live-DJ von Aggressive Attack und häufig auch von anderen Acts wie z.B.: Sprachtot, Chrizzow Flex, Cyphersuit, U-Kingz, Taktik Team uvm. Dj Chronik leitet außerdem das Projekt Harzquartz Checkt auf jeden Fall all seine Releases ab und kommt auf die nächsten Gigs um mitzurocken

www.AggressiveAttack.de www.HarzQuartz.de www.DJChronik.de

Feedback
×