Aj

Aj
Techno/Electro [Various electronical Genres]

Kontakt
Marcel M.
D - Uetze
Statistik
Tracks:
2
Views:
54.425
ähnliche Artisten

Kommentare

xerodox 21. Jul. 2007 - 23:32 Uhr

ich bin wach und find es immernoch genial
5,99999999 punkte

hart aber .... moment, es gibt ja garkein aber ;)

Ausrufezeichen-D-Soots 15. Jun. 2007 - 03:46 Uhr

klanglich am rande der perfektion oder sogar schon drüber? 5,5 PS für gute mukke

xerodox 13. Jun. 2007 - 23:12 Uhr

hi,

ich hör mir schon 'ne weile deine kreationen an und muss sagen, "maniac" ist dir mal wieder genial gelungen!!!
5 points

gruß xerodox

Critical Control 14. May. 2007 - 21:45 Uhr

Ich finde deinen sound nicht schlecht.. du hast deinen eigenen stil entwickelt.. und das ist das wichtigste.. mach weiter so..

ps: schau doch mal bei mir vorbei.. ich freue mich immer sehr über gästebucheinträge... und kritik..

mfg

MystikOne 15. Apr. 2007 - 05:57 Uhr

tach ... echt kranke mukke =) ... genau wie ich sie mag ... bin zwar grad erst neu hier hab aber alle deine tracks mir rein gestylt ... echt nette sachen ... immer weiter so

Jee-co 05. Apr. 2007 - 21:30 Uhr

TACH GUTEN ! Cool das Dir EXPEDICIO II gefällt. :-) Hab mal bei Dir rein gehört und find deinen Sound voll Fett.

piMmeL bRothErs 26. Mar. 2007 - 08:10 Uhr

sers Aj ;),
danke für dein Eintrag. Deine Mukke ist echt stark.........so richtig zum drauf abgehn, 5 punkte von mir aufjedenfall ! wenn du noch mehr von mir hörn willst schau doch mal bei ~> http://www.myspace.com/damaschkerecordz <~ vorbei

mfg TONspur ~

Eiji 23. Mar. 2007 - 13:42 Uhr

ich hab respekt vor deinen kunstwerken. obwohl das nicht meine musikrichtung ist, kriegst du mich mit deinen liedern dazu, sie öfters zu hören - RESPEKT!! herzlichen glückwunsch zu so viel talent!

zerobro 23. Mar. 2007 - 12:39 Uhr

Jo alles in einem sehr crazy mukke!!Wo bei mir ´´My Neighbour goes Insane`` am besten gefällt.Der Track hat was.Man hätte aber an manchen stellen den bass ein paar oktaven höher oder niedriger stellen können .Der Sound hört sich nach ner weile zu monoton an!!!!Tja ist Geschmackssache -4P

DISPLAY 16. Mar. 2007 - 19:13 Uhr

Hallo Aj!
Danke für deine Rezi! Viele Grüße von uns nach Uetze!! Hab mich mal bei dir umgehört. Ziemlich krasse tracks. Du schreibst, dass du auf elektro stehts, deine tracks hören sich allerdings mehr nach schranz oder hardtekk an. aber ist natürlich auch völlig ok! Der track "My neighbours goes insane" ist schon ganz ordentlich und hat irgendwie nen geilen groove und erinnert mich an "When I rock"
Wie kommen die eigentlich auf "Selbstvoter". Ich kann mich doch garnicht selbst voten bzw. nur einmal am Tag!Aber ist auch egal, lassen wir die anderen mal labern. Wir hören voneinander!

mfg DISPLAY

The Amigo 11. Mar. 2007 - 12:42 Uhr

Krass, Krass !!!

Die Track rocken richtig ab. Ich kann die nur weiterempfehlen.
Respekt!

Gruß The Amigo

Headfeederz 24. Feb. 2007 - 18:17 Uhr

Danke für dein GB Eintrag bei uns...

Freut mich dass dir meine Musik gefällt.
Ehrlich gesagt gefällt mir deine auch.
Sogar zimlichs sehr...

Besucht mal www.Headfeederz.dl.am
is noch derzeit nicht viel los aber in den nächsten Tagen kommen neue Lieder los.

machts gut

Euer Dj HeadfucK

DeeJayAllX 24. Feb. 2007 - 15:55 Uhr

Trommelfeuer :

Wiedermal klasse teil. Die Stylrichtung geht in mein Geschmack. Gibt wieder 5 Punkte. Nur das Mastering gefällt mir nicht ganz. ;(

gruß All X

Fritz 23. Feb. 2007 - 14:50 Uhr

Hallo, danke für deinen Eintrag, feines geknüppel hier, hab auch mal ein paar Votes abgegeben.

Grüße

DeeJayAllX 15. Feb. 2007 - 15:50 Uhr

Kann meinen Vorgängern eig. nur zustimmen (und Jump n Run hat schon seinen Platz auf meinem MP3Player erhalten;))
Echt Außergewöhnlich.

man hört sich !

Audiovandalen 14. Feb. 2007 - 18:51 Uhr

hi, danke für deinen comment. hab mir mal die letzten beiden tracks aus deinem sortiment angehört. echt geiler klang. das eine sehr experimentell, aber durchaus tanzbar und das andere extrem tanzbar. beides mal full house, weil der klang is echt super :)

Midiface 28. Jan. 2007 - 16:46 Uhr

hi Du ,
deine mucke ist zwar nicht ganz meine bauselle....aber Short Noise gefällt mir ganz gut hab mal nen vote abgegeben .
grüsse
Midiface

Dj O-Manic 28. Sep. 2006 - 21:27 Uhr

Wow

Sape 13. Sep. 2006 - 07:23 Uhr

Hey Ho Aj!

Hab mir gerade Jump'n'Run angehört. Sehr kranker Sound (positiv gemeint) ;)
Der track baut sich schön auf und letzten Endes sorgt er nicht nur für Kopfnicken, sondern auch für zappelnde Beine...klasse!

Sape 26. Aug. 2006 - 11:44 Uhr

Grüß Dich!
Inustry 5ive ist echt Sahne, saftiger Beat. Würde mir gern mehr saugen, aber mit ISDN dauert das immer Ewigkeiten ;)
Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust...

do long
Sape

Klangweber 10. Jun. 2006 - 21:34 Uhr

Hey,

Deine Tracks gehen ja ganz gut ab. Der Song Acid Trip, beschert dem Hörer auch einen solchen. Mir gefällt jedoch Dump am besten. Schön minimal-progressiv. Danke auch für Deinen GB-Eintrag.
Greetz
Klangweber

Feedback
×