Al McGee

Al McGee
Rock [Alternative]

Kontakt
Alex McGee
- Devilstown
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.006
ähnliche Artisten

Info

Gibt es eine Geschichte

Nun, ich habe vor 4 Jahren meine alte Gitte rausgekramt und nach einer langen Pause wieder angefangen zu spielen. Da ich mir gerade einen iMac zugelegt hatte, habe ich dann auch wieder angefangen aufzunehmen. Ich hatte früher mal ein 8-Spur Tascam gehabt, aber mit der neuen Technik ist das nun endlich hörbar geworden. Mittlerweile sind einige Gitarren dazugekommen und das Ganze hat Form angenommen.

Gibt es eine Band

Nein, ich bin die Band. Ich schreibe die Songs, spiele die Sachen ein, trage die Vocals bis auf ein paar Ausnahmen dazu und dann wird gemixt und gemastert...

Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Stück, dann lasst es mich wissen. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten einer Zusammenarbeit,

Euer Alex

Feedback
×