Alcatrax

Alcatrax
Techno/Electro [Hardstyle]

Kontakt
Hans Muller
D - Köln
Statistik
Tracks:
5
Views:
16.477
ähnliche Artisten

Kommentare

AlanRene 25. Jun. 2007 - 17:27 Uhr

schrottmucke



-------------------------------
Alcatrax: danke

Wippelsuppelmann 25. Jun. 2007 - 02:38 Uhr

hoab dei trax uffs klobapier gmacht. meeh isch net drinn, soory buab

Vomit 23. Jun. 2007 - 12:41 Uhr

Sicherheitscode falsch. Ganzer Text weg. Toll! Ok, nochmal. Diesmal kurz: einfacher Track, der aber mit wenig viel erreicht. Dieses sich wiederholende Voice-Sample ist irgendwie psychomäßig und bleibt erstmal ne Weile im Gedächtnis. Das Ziel schein erreicht zu sein. Was Straßen usw angeht, denk ich mal, dass das halt "showbusiness" ist, um dem allen die Würze zu geben. Straßenschlachten mal nicht auf Basis von Gangster-Rap. Hat was !

ALCATRAX 21. Jun. 2007 - 12:23 Uhr

AN ALLE:
-------------------
Mein Leben als solches ist HARDSTYLE! NICHT das Genre! Ich produziere Street-Hardtrance und Straßen-Techno und auch Rock Balladen)
-------------------
Man kann doch nicht einfach so denken, dass jedes englische Wort im Bild gleichzeitig das Genre beschreibt !
-------------------
Hardstyle ist moderne elektronische Volksmusik und DAS produziere ich nun wirklich nicht :P Außerdem wurde das von mir schon erwähnt. Also LESEN, dann schreiben
-------------------
Profiltext wurde geändert, um weitere Missverständnisse zu vermeiden! ...

Mc Mörtel der mann am mischer 21. Jun. 2007 - 11:54 Uhr

manalcatrax merks halt das was du machst sind keine hardstyle lieder

alan-_- hat dir schon den richtigen link für echte hardstyle mucke gepostet.

bitte fang jetzt nicht mit deinem hardstyle von der straße an ok. denn das ist blödsinn und dämlich zu gleich, Hardstyle ist Hardstyle (nix mit new age of hardstyle OMG!!!!)

cya
mfg Mc Mörtel der mann am mischer


-----------------------------------------------------------------

ALCATRAX: wo sind deine tracks. würde die gerne mal anhören

Alcatrax 16. Jun. 2007 - 17:19 Uhr

::::::::::: ANKÜNDIGUNG ::::::::::: der 17-minuten-live-mix ist fertig und kann auf anfrage gesendet werden ~21 MB !

lol 16. Jun. 2007 - 02:28 Uhr

also der track da mit dem titel alcatrax ist wohl ein fehler. hab deine 2 by myownmusic gehört und ich nehm mal an, du hast echt einfach den falschen track raufgeladen. aber nun gut, für den kann man nicht viel geben, weil einfach nicht aktuell ist und pc"s es mittlerweile besser können. die straßem haben sich auch geändert. im block herrscht doch der sprechgesang, kein techno?!?!??!?!?!?! aber ok. lol





------------------------------------------
ALCATRAX: ich produziere musik nach speziellen wünschen und dieser track war so einer und wurde angenommen. check meine anderen, dann weißt du, was mein ding ist! sprechgesang ist ein alter hut. in unserem block bekämpft man sich mit harten elektronischen beatZ OHNE sprechgesang. unser block ist kein kindergarten!

DeinHerr 15. Jun. 2007 - 23:52 Uhr

als erstes:
verwende niemals fremdwörter, wenn du nicht weißt was sie bedeuten und du sie dann auch noch falsch wiedergibst.

zweitens:
deine musik ist weder style, noch hard, noch behaftet mit jeglicher substanz. und falls du wirklich schon seit 12 jahren produzieren solltest, ist es ebenso ohne jegliche professionalität.

drittens:
dein "style" ist weiterhin für einen gebrauch in einer "disse" zu nichts, aber auch nichts zu gebrauchen, da sie einfälltig, klanglos und stupide ist.

viertens:
kritik kannst du deffinitiv nicht vertragen, da du als antwort mit deinem "ich komm von der straße" gerede daher kommst. it is never like professional.

fünftens:
genauso wenig ist es professionel und erlaubt sich selbst zu pushen, denn ein track das innerhalb von 2 tagen auf platz 1 gelangt, hat es niemals auf ehrliche weise geschafft

sechsten:
dieses "alda bradda hardstyle" geschwafel ist nicht wirklich imponierend, deshalb tu dir selbst einen gefallen, wenn du schon von der straße kommst, dann bleib auch da.

und falls du dir meine musik anhören solltest, tangiert mich deine meinung peripher






------------------------------------------
ALCATRAX: du musst wohl ein neureicher schnösel sein, der die straße nie kennengelernt hat. 1 Tag mit mir im block und du verstehst, was alcatrax wirklich ist ! ich finde keine mukke von dir mit "dein herr". von daher nehm ich dein kommentar mal nicht so ernst........... wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es richtig. du gibst keine bewertung zu meinem track ab. du machst mich komplett schlecht.... und das ist ebenfalls unprofessionell. denk mal drüber nach! sag was zu meinem track und nicht zu meinem leben! und mein leben ist hardstylish, denn ich komm von der straße!

dennis 15. Jun. 2007 - 13:30 Uhr

hi

du musst schon ein bissl tolerant
sein und kritik vertragen. okay?
nuja deine tracks haben mit hardstyle
wenig zu tun sorry. auch was mastering
und arrangement angeht hat das ganze
höchstens anateurqualitäten.

es ist wieder mal typisch das solche
tracks in die top 10 kommen.
wer in einem professionellen umfeld
seine tracks hochladen will der
vermeidet besser track4. meine meinung




-----------------------------
ALCATRAX: das ist new age hardstyle. mein persönlicher straßen-hardstyle 2007 und die wahren profis kommen von der straße und genau diese gruppe spreche mit meinen tracks an. track4 ist super. da bekommen auch straßenbrüder eine chance, ihre fetten BPMs zu releasen! woanders gehn wir unter, weil wir keine beachtung finden und schlecht geredet werden

Schlecht 15. Jun. 2007 - 12:56 Uhr

also dann, nr 1.
vielleicht deswegen:

1 punkt arrangement
1 punkt bass, kick
1 punkt mische
1 punkt mastering
1 punkt alcatrax. hört sich fett an. mehr nicht.


das phenomenale daran: das sind 5 punkte, wenn man alles addiert. na dann ......... PROST MAHLZEIT ........ mach da mal, das geht besser. viel viel besser ...




------------------------------------------
ALCATRAX: das wäre unfair. außerdem haben meine bekannten alle gevotet (das waren gerade mal 11 Leute! woher der rest kommt keine ahnung). wirst also bald meine tracks nicht mehr da oben sehn oder gib mir 5 * die 1. alles halb so wild.........check ESCAPE. neue wumm-version und psy-trance!

airdrive-music 15. Jun. 2007 - 07:55 Uhr

ich mache es knapp:

1. kein hardstyle
2. unprofessionell
3. lade keine musik hoch wenn du keine kritik vertragen kannst.

naja, in meinen augen war es nur der versuch, musik zu machen. und nimm dir bitte punkt zu herzen ;-)




------------------------------------------
ALCATRAX: 1: ansichtssache, bin von der straße..... 2: ansichtssache, bin von der straße.....3: ich vertrage kritik. aber keine undisqualifizierten bemerkungen und vor allem keine änderungen an geschriebenen beiträgen......... nochmal zu 1: dieser heutige angebliche hardstyle ist auf moderne volksmusik getrimmter kommerz! wie der trance auch. denk mal drüber nach!

Ausrufezeichen-D-Soots 15. Jun. 2007 - 03:32 Uhr

harte straßentracks sind bei uns gefragt.
volle kiste von uns und bleib am ball.

mfg
Ausrufezeichen-D-Soots

pfffff 15. Jun. 2007 - 00:31 Uhr

ok ganz ruhig. 2 punkte. hol da mal mehr raus und uppe nochmal. dann hast du locker 4 punkte ................................................ "escape" ist ja annähernd mal etwas mukke

Alcatrax 14. Jun. 2007 - 22:11 Uhr

Soooo ! Es reicht jetzt . GB nur noch offen für positives. Das hier ist kein Kindergarten, sondern der Hardstyleblock ! ::::::::::: undisqualifizierte bemerkungen werden gelöscht (nicht verändert!) ::::::::

DJRene 14. Jun. 2007 - 22:00 Uhr

Super Track. Muss meine Hut vor dir ziehen. Ziemlich perfekte Tracks! Volle Punktzahl!

NewCore 14. Jun. 2007 - 21:19 Uhr

WOOOOW du hast den New Hardstyle voll drauf. Voll Points, alda




----------------
alca: danke, endlich mal ein paar mit ahnung von elektronischer musik und new age hardstyle 2007 !

The Amigo 14. Jun. 2007 - 20:21 Uhr

Straße und Elend?
Ich dachte immer Leute die im Elend leben ziehen sich nur Hip Hop rein.
Naja. Dicke Hose nichts dahinter.




----------------
Alca: die Hose ist immer dick! ich produziere straßenhardstyle und der mehrheit gefällt es. man kann das elend ohne worte ausdrücken!

djdsds 14. Jun. 2007 - 13:15 Uhr

sehr schöne bandbreite. da lässt du ja richtig die puppen tanzen. da gibt doch gerne ne posi rezi

Lanselod 14. Jun. 2007 - 12:36 Uhr

da bekommt man ja echt paar gute tracks aus der oberklasse zu hören. geschickt konstruierter hardstyle von der ersten bis zur letzten minute. so etwas fällt doch direkt in auge bzw ins ohr. meinung: mehr davon !

CaesaRecords 14. Jun. 2007 - 02:50 Uhr

Zu später Stunde nun mal eine Bewertung. Das könnte ein Sommertrack werden. Wir werden den auch mal laufen lassen. Künstler sollte man unterstützen. Auf zum Hardstyle War oder wie du das nennst :)))

Hiiii 14. Jun. 2007 - 00:27 Uhr

hui da fliegt ja enem der hut wech. feinste klänge aus dem hause alcatrax. so kenn ich dich. master, kick volle wumme. den leg ich am samstag mal auf. da fliecht die disse weg

Alan-_- 13. Jun. 2007 - 21:53 Uhr

http://www.fearfm.nl/jumpstyle_hardstyle_radio/

das ist hardstyle

VamHard 13. Jun. 2007 - 19:18 Uhr

Hab mal reingehört. Top Produktion. Da fliegen die Fetzen. Alcatrax muss ich mir mekren


ciao

Alan-_- 13. Jun. 2007 - 18:23 Uhr

also für hardstyle fehlt der druck der bass und die richtige melo

Alan-_- 13. Jun. 2007 - 17:22 Uhr

das meine tracks nicht so überragend sind ist mir klar. ich bin halt kein profi ;)aber mal ehrlich unter hardstyle versteh ich etwas anderes. und falls du jetzt auf die idee kommst und zu meinen tracks sagst das das auch kein hartsyle ist, ich nur sagen jo. meine hardstyle tracks sind nicht auf der seite

wellcum 13. Jun. 2007 - 16:30 Uhr

willkommen hier und mann oh mann, direkt mal einen krassen track hiereingeflatscht. alle achtung. unheimlich grooviger hardtrance. sowas wird doch immer wieder gern gehört :)

grußle

Alcatrax 13. Jun. 2007 - 14:33 Uhr

hallo und danke für die rezis. ich kann eure tracks nicht finden ?!?! somit kann ich keine gegenrezis starten!

hiphoppa 13. Jun. 2007 - 14:03 Uhr

hey! nicht so meine richtung aber muss sagen, dass da ne gewisse professionalität dahintersteckt. frequenzgang ist, wie ich gerade analysiere, auch schon cd-reif. sauber arrangiert und gut abgemischt.

viel erfolg noch
hiphoppa

djTrancey 13. Jun. 2007 - 11:49 Uhr

Gudde bass. drückd gudd. die straßen sind auch mein zuhause. respekt bruder. volle 5

1trag 13. Jun. 2007 - 10:59 Uhr

dicker hardstyle, sher hitverdaechtig. voice etwas zu laut. 4 PS von moi.

Feedback
×