Andreas Mayer

Andreas Mayer
Sonstiges [Filmmusik - Instrumental]

Kontakt
Andreas Mayer
D - Wolfenbüttel
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
13.079
ähnliche Artisten

Kommentare

Angélia Norwidat 27. Jul. 2008 - 15:37 Uhr

Hallo Andreas,

ich komme jetzt erst dazu, mich für deinen Eintrag in mein Gästebuch zu bedanken und mich auch ausführlicher mit deiner Musik zu beschäftigen.

Deine ruhigen, melodiösen Balladen gefallen mir ausgesprochen gut, auch deine Stimme dazu ist sehr angenehm anzuhören.

Bist du immer noch auf der Suche nach einer Sängerin? Meine Tochter hat eine tiefe, warme Stimme - ähnlich im Timbre wie Annie Lennox - und ist manchmal aus privaten Gründen in Wolfenbüttel.

Also, schreib mir bitte bei Interesse eine Mail unter www.norwidat@yahoo.de.

Liebe Grüße aus Krefeld
Angélia

P.S.: Deine Frage nach einer Studioaufnahme von mir: nein, ich habe keine - ich bin Liveperformerin und scheue mich davor.... aber vielleicht sollte ich wirklich einmal anfangen, bisher stelle ich immer lediglich die Camcorderaufnahmen meiner Auftritte ins Netz.
Selbst bei meinem TV-Auftritt im chineschen Fernsehen, zu sehen bei YouTube, habe ich live gesungen...

metaTronics 26. Jun. 2007 - 15:15 Uhr

Na Andreas :)"arbeitetest" Du, oder "arbeitest" Du immer noch an diesen Projekten ? Musik ist eine ganz besondere Sprache, und grade unsere Filmmusiken gehen direkt in´s Herz und schaffen diese urige Stimmung, die wir nicht erklären können. ;)

* Meine Hochachtung !

Liebe Grüsse, Enza

Frl.Menke 25. Mar. 2007 - 19:22 Uhr

lieber andy,
deine musik geht mir ins herz...du hast damit meine seele berührt!
wir lesen und hören uns weiterhin ,versprochen.

liebe grüße von angie;-)

Mark Cherry 17. Mar. 2007 - 10:17 Uhr

Schöne Musik und sehr gefühlvoll!

Mike Schwarzer 28. Nov. 2006 - 08:35 Uhr

Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Diese Worte tun einfach gut!!! Sie haben mich sehr berührt. Ich versuche immer wieder in meiner Musik das erfassen, was mich und andere berührt, und das möglichst authentisch. Deine Worte sagen mir, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Danke.
Frage: Du sprichst immer wieder von deinem "Projekt: Menschen und Musik"! Kann man da mehr d´rüber erfahren?
Liebe Grüße von Mike

Feedback
×