AoT

AoT
Rock [independent Rock]

Kontakt
Martin Wagner
D - Dresden
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.759
ähnliche Artisten

Info

AoT ist eine aufstrebende Band aus Dresden, die sich zwischen Hardrock, eingängigen Rock, aber auch anderen Stilen bewegt.
Gegründet wurde die Band am 21.12 1999 von den Zwillingen Dirk Uwe Steglich. Dabei übernahm Dirk das Schlagzeug und Uwe den Job des Gitarristen. Beide brachten sich ihre musikalischen Fähigkeiten selbst auf autodidaktischen Weg bei, wie die anderen Mitglieder der Band auch.
Um wirklich einen Eindruck von uns zu erhalten, muß man einfach auf einem unserer Konzerte gewesen sein. Jason, unser Sänger ist der geborene Entertainer. Er versteht es einfach Singen und Show unter einen Hut zu bringen. Dabei singt er nicht einfach nur seine Texte, sondern versucht diese auch darzustellen teilweise mit entsprechenden Outfits und gleichzeitig das Publikum zu animieren. Bei vielen Shows überraschen wir das Publikum zusätzlich mit einigen Gastmusikern. Dabei untermalt Silvio den einen oder anderen Song mit seinem Saxophon, während Marcel mit seinem Keyboard unseren Balladen den letzten Schliff gibt. Ein weiterer Höhepunkt ist natürlich die gemeinsame Jam-Session, die bei keinem Auftritt fehlen darf.

Feedback
×