APETERS

APETERS
DJs [Underground-, Deep-, Ambiente-, & DiscoHOUSE]

Kontakt
André K. Peters
D - D-21335 - Lüneburg
Statistik
Tracks:
1
Views:
33.335
ähnliche Artisten

Info

DJ APETERS - Digital DJ mit umfangreicher Sammlung aus der legendären Deep, Ambiente & Undergroundhouse Szene. Frisch, frecher Discohouse rundet den Event ab. Durch den perfekten Mix schafft er eine sehr loungeartige Atmospähre.
APETERS ist im semiprofessionellen Producing zuständig und kann mit eigenen Deephouse Tracks aufwarten. Unter Mondaen-Mondaen.de ist er für den House Muzika Bereich mit StreamMixen, CD/VinylPreviews und das gesamten Merchendaising (CD-Distribution) zuständig.
Seine Erfahrungwerte sammelt er hauptsächlich auf eigene kleineren Veranstaltungen (StoneHOUSE, CSD afterhour Hamburg) und einige Bookings für Kulturveranstaltung (Künste der Abstrakte, ARTillo, Galleria of Pete Blankow, CSD 2001 Oldenburg).

Feedback
×