Aphrodites Son

Aphrodites Son
Pop [80èr , Synthie-Pop ,]

Contact
Alexander Ehm
D - Lübeck
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
18.183
Related Artists

Info

Tja, angefangen mit der Musik habe ich irgendwo um 1994 herum. Heute, im Alter von 25 Jahren hab ich ca. 200 Songs geschrieben. Früher ging mein Stil in Richtung Liedermacher, dann mehr ins Gothic bzw.Kunstmusik und seit einiger Zeit fühle ich mich im etwas seichteren Pop-Gewässern zu Hause.Beim Sound und Komposition orientiere ich mich speziell an Künstlern der Eighties wie: Abba, Billy Idol u.a. arbeite dieses Schema jedoch meistens weiter aus, und bilde damit einen eigenen Stil welchen man wohl am Besten als eine Weiterentwicklung des Pop-sounds der 80ér bezeichnen könnte.In den letzten Jahren habe ich mit vielen Bands und anderen Künstlern, für jedoch mehr oder weniger kurzlebige Projekte zusammengearbeitet.




NEWS:
Am 6.3.2003 ist mein neues Album Love Killer bei dem Label Haute Areal erschienen.Die Songs des Albums orientieren sich sehr stark am 80´er Stil. Neben einigen,auch auf dieser Plattform veröffentlichten Tracks gibt es natürlich auch neue Songs,die nur auf dieser Scheibe enthalten sind. Dazu gehören die Rocknummern Love kills und It´s crazy,who´s crazy,i´m crazy, die Popsongs Es ist an der Zeit , No mercy und Woman, sowie eine neu gemasterte Version von Fifteenth Avenue. Zu kaufen gibt es die Cd u.a. auf der Website des Labels http://www.HauteAreal.de .Der Preis beträgt 5 Euro.
Also,worauf wartet ihr -


Feedback
×