Asch

Asch
Rock [Grunge]

Contact
Christian Schröder
D - Hannover
Statistic
Tracks:
3
Views:
17.541
Related Artists

Info

Asch sind:
Stefan Kalz - Bass
Martin Möller - Gitarre
Bastian Schubel - Drums
Christian Schröder - Gitarre Gesang



Story:

Anfang 2005 passierte es. Die Überreste der Band Seedless formierten sich zudem Trio ASCH. Deutschsprachiger Grunge sollte das neue Ziel von
Christian vc, gt, Stefan bs und Basti dr werden.
Man suchte sich einen Raum, der für ordentlich Lautstärke ausgelegt ist und schrieb in kurzer Zeit eine Handvoll Songs. Die Energie der Musik, die ruhigen melancholischen Momente, die lauten Ausbrüche und der manchmal getragene, manchmal aggressive Deutschsprachigen Gesang, zeigt, wo es bei ASCH langgeht. Nach vorne.

Um das Klangspektrum der Stücke mit Einflüssen aus Punk, Independent,Grunge, Crossover und Metal noch zusätzlich zu erweitern und auch um Christian an der Gitarre zu entlasten, stieß Anfang April 2005 Martin als zweiter Gitarist zu den Dreien. Mit dieser klassischen Rockbesetzung wurde nun ein erstes Demo eingespielt, um in Zukunft die Clubs der Republik wackeln zu lassen.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!