Audiots

Audiots
Sonstiges [unplugged]

Kontakt
Joerg I
D - Oberhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
7.316
ähnliche Artisten

Info

Audiots gründeten die 4 Musiker 2008.

Anfangs war noch nicht klar, in welche Richtung das Ganze gehen sollte. Nur eines stand fest. Nach zahlreichen Projekten der einzelnen Musiker mit Rockbands und aufwändigen Gigs und Equipment, wollten Audiots einfach mit akustischen Instrumenten, ohne großes Equipment Musik machen - unplugged eben.

So probierten die 4 Jungs aus dem Ruhrpott herum, und stellten ziemlich schnell fest, das eine gemeinsame Vorliebe bei den Songs aus den 80ern vorhanden war. Viele Songs aus ihrer Jugend kannten sie noch aus dem Old Daddy, eine Scenedisco aus den 80ern im Ruhrpott.
So schufen sie ein Programm, das Lieder aus dieser Zeit, sowie aktuelle Songs, aber auch einfallsreiche eigene Stücke beinhaltet. Das alles hat dazu geführt, dass sie so sind wie sie sind.

Das ist Audiots.

Feedback
×