Aurelio

Aurelio
Rap & Hip-Hop [Frankfurts Finest]

Kontakt
Aurelio
D - Frankfurt City aka Krankfurt
Statistik
Tracks:
2
Views:
14.816
ähnliche Artisten

Info

Ich bin Rapper und nehme gerade mein Demoalbum auf.Meine Ausdauer ist die eines Stieres und ich arbeite hart an meinem Style. Angefangen habe ich mit der Music,als ich wegen einer Jugendsünde hinter schwedische Gardinen musste. Dort habe ich begonnen meine Wut auf mich selbst und meine Erfahrung in Tracks umzuwandeln und wie es kam:es wurde ein Hip-Hop-Kurs im Knast gestartet,so kamen die ersten Records... Jetzt bin ich dabei was auf die Beine zu stellen und brauche den Support dafür. Check mal die Seite:
WWW.MUSIKER-ON.DE/AURELIO - Macht euch auf eine Hammer-EP gefasst.Frankfurt kommt,der Untergrund bebt mehr als je zuvor.Aurelio ist zurück mit neuer Power,böse wie ein Hurrican...
A.U.Rrrrrrrrrrrrrrrrrrruff,rugged raw..

Feedback
×