AVALACH

AVALACH
Metal [heavy, hardrock, fantasymetal]

Kontakt
wolfgang stubenvoll
D - amberg
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
22.454
ähnliche Artisten

Kommentare

Wild Champagne 10. Apr. 2008 - 17:58 Uhr

Liebe Fans,

es ist echt traurig was hier mit Bands wie Wild Champagne passiert. Man hält sich dank eurer treuen Unterstützung seit Wochen auf den oberen Plätzen der Charts und auf einmal wird man dort gelöscht. Track 4 hält es nicht nötig hierzu Stellung zu beziehen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass hier vorsätzlich manipuliert wird und gewisse Bands dadurch gepuscht werden.

Wir warten weiterhin auf Stellungnahme!
Lars, Frank & Dietmar
(Wild Champagne)

Toni 05. Dec. 2007 - 17:12 Uhr

GEIL ... aber viel zu kurz. Fünf fette Punkte von mir. Wo kann man mehr von euch bekommen???????????
Gruß aus dem Diabolos Dust Lager

max 25. May. 2006 - 22:45 Uhr

cool........würde ich mir gerne einmal live antun..

Rad Kick 29. Oct. 2005 - 12:19 Uhr

coole mucke gefällt mir sehr gut!kannst ja auch mal bei uns reinhorchen wenn du interesse hast!

Flo 13. Oct. 2005 - 19:43 Uhr

Dere Wolfi!
Gfällt mir ganz gut! Weiter so!

flo

Michi 13. Oct. 2005 - 10:48 Uhr

Servus Wolfi,

geile Sache! Bin schon gespannt wie sich Deine platte anhört! Wünsch Dir ebenfalls viel Glück und weiterhin viel Spaß am Mucke machen. Bis Mittwoch denn...

Bang das Kopf

Michi
__________________________
einmal ESP - immer ESP :-)

dr. dr. 11. Oct. 2005 - 14:24 Uhr

hey wolfi.
viel glück. bis die tage dann

bang your head

dr. dr.

Feedback
×