BALALAIKA NUEVO

BALALAIKA NUEVO
Sonstiges [Virtuose russische und brasilianische Musik]

Kontakt
Andrei Stepanenko
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
10.506
ähnliche Artisten

Info

"Die Balalaika ist die Seele des russischen Volkes", sagt Alexander Paperny und entführt Musikfreunde auf eine musikalischen Reise von Russland bis Südamerika.

Ob lyrische russische Romanze oder jazzig-entspannter Bossa Nova - das Programm umfasst Musik von Astor Piazzolla, Antonio Carlos Jobim, alte russische Volksweisen und reizvolle Arrangements der Musik klassischer Komponisten wie Frederik Chopin und Niccolo Paganini.

Alexander Paperny führt dabei die verschiedenen Klangmöglichkeiten der Balalaika vor. In Moskau als Solist und Dirigent ausgebildet, hat er mit seinem atemberaubenden Balalaikaspiel viele Länder "erobert".

In zahlreichen und vielseitigen Musikproduktionen ( „Balagan“ – Fliegende Bauten; Andre Eisermann „Die Show“; Schmidt-Theater ) machte sich Natascha Böttcher als Solistin und Ensemble-Spielerin am Akkordeon einen Namen.

Andrei Stepanenko /Contrabass/ ist bekannt in der Musikszene von Sankt-Petersburg und Hamburg, u.a. durch seine Arbeit mit Musikern von "Bastonada", „Vino“ und „C.W.Moss“ "ScheinMama" so wie als Studio-Bassist und Komponist von experimenteller elektronischer Musik.


Feedback
×