Base

Base
Techno/Electro [Trance]

Contact
Lars
D - Berlin
Statistic
Tracks:
5
Views:
23.352
Related Artists

Info

Angefangen wie jeder kleine Computermusiker mit Magix. Nettes Progrämmchen wenn man ma nen paar Sachen austesten will, aber das hat sich schnell im Datenmüll verloren als ick von nem Kumpel dat Data Becker Music Center bekam. Damit bastel ick heute immernoch, zwar nich mehr 100% aber dennoch, es hat sich gehalten. Damals hatte ick nur meine kleine Soundkarte zum erstellen eigener Samples zur Verfügung. Dementsprechend klang das Ganze auch. ;)
Mich hats wenig gestört, da ick mich damit eh ausgetobt hab und mit dem ganzen Musikkram rumexperimentiert hab.
Später bin ick jetz durch nen Zufall zu Fruityloops gekommen und finde dat Prog im Vergleich zu meinen alten Sachen bessa.
Ein Wunder, gelle. *g*
Zwar is f-l noch nich ganz dat Wahre, aber es ermöglicht mir doch mehr als ick bisher machen konnte und solange ick nix besseres hab bastel ick damit rum.
mittlerweile bin ick auf reason gekommen und freunde mich mit dem prog als muckequelle immermehr an, auch wenns kompliziert is *g*
Also habt ihr Glück und ick beehr euch alle Jubeljahre ma mit nem Song.

Feedback
×