Bayreuth Terror Crew

Bayreuth Terror Crew
Rap & Hip-Hop [Deutscher Untergrund]

Kontakt
Casper Hartwich
D - Bayreuth
Statistik
Tracks:
1
Views:
17.289
ähnliche Artisten

Kommentare

g(.)(.)fy 06. Jun. 2006 - 00:47 Uhr

woop mofos

echt tighter scheiss
woher ich das weiss
ich riechs in meinem achselschweiss

der stinkt heute mal nach weed
waui was fuern dicker beat

jeah das waren meine 50 cent zu eurem tighten sht
weiter so

ps war nur spass ihr seit kacke
aber mit viel uebung und ohne mtv
wirds vielleicht

euer Goofy

ohh geil 05. Jun. 2006 - 22:13 Uhr

oh wow...du bist echt soooo süüsss! kannst du mir vielleicht ein autogramm schicken damit ichs schonmal hab zum auf e-bay verkaufen wenn du berühmt bist du geiler typ? mein arsch für dich!!!!

super sau sabse

Casper Hauser 05. Jun. 2006 - 22:02 Uhr

Casper one bleibt im Untergrund???
Wohl eher in seinem Kinderzimmer, und so wie sich der Track(Dreck) anhört, wird das wohl auch immer so bleiben!
Grüsse aus der Wagnerstadt!

sexy sandy 05. Jun. 2006 - 21:49 Uhr

hi,
dein bild find ich voll süß ey!
hast du eine freundin? wie alt bist du?
du siehst fast aus wie ein rapper aus dem fernsehen. deine mukke find ich auch super!
klingt voll toll, ich mag hiphop auch total,
seit ich das eine lied von sido gehört hab...weiß aber nimmer wie es heißt.

grüße aus bayreuth

sexy sandy

p.s. meld dich mal! ;)


DjSancho 05. Jun. 2006 - 21:44 Uhr

Moin!
Sag Du kommst aus Bayreuth?!?!

Ich selbst auch, aber ich hab noch nie was von euch/Dir gehört bzw. dich noch nie auf nem Battle,Jam,Freestylesession oder überhaupt irgendwo sonst mit nem Mic in der Hand gesehen!

Also auf gehts, bring ma was an Start mein Jung, bevor Du Bayreuth representest!

Is nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir,nix weiter!

Hip Hop 12. Dec. 2005 - 21:29 Uhr

Man ihr Spasten habt doch kein Plan von Rap! Bayreuth Terror Crew das sind in ganz Bayreuth die besten in jeden freestyle Battel macht euch Casper one fertig er heut euch texte raus das ihr denkt ihr seit in der Hölle.

Casper one bleib in Bayreuth Untergrund!
Peace. NKD Crew.

Feedback
×