Bernswana

Bernswana
Folk [Bayerischer Folk/Rock]

Kontakt
Berni Maisberger
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
36.492
ähnliche Artisten

Info

Wir sind zu fünfen in der Band,
Drums, Bass, Sax, Violine, Klampfe.
Die meisten Texte sind auf bayrisch und beschäftigen sich von Herzesleid bis philosozial mit allem, was dieses wunderschöne, tolle Leben so zu bieten hat. Seit zwei Jahren sind wir nun zusammen und haben schon etliche Auftritte hinter uns. Alle Musiker haben ein bewegtes, erfahrungsreiches Musikerleben mit allen Höhen und Tiefen hinter sich. In Kürze stellen wir unsere erste gemeinsame CD fertig (voraussichtlich Ende April 2003). Buchungen bitte an unsere Email Adresse. Über Gage, Technikbedarf etc. können wir uns ja dann noch unterhalten.

Grishes, Bernswana

Feedback
×