Between the Lines

Between the Lines
Rock

Contact
Jörg Lanzinger
D - Syrgenstein
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
8.358
Related Artists

Info

Seit 1991 spielt die Band Between the lines Rock mit unterschiedlichen Einflüssen. Waren die ersten Jahr von Heavy Metal geprägt, klingt BTL 2004 modern, witzig und dennoch progressiv.
Neben der Veröffentlichung von drei Alben, kann die Band schon die Teilnahme an grossen Events verzeichnen: Gigs mit Scorpions, Bonfire und The Seer, Gewinn von Nachwuchsfestvials, Radioplay bei Radio 7 Ulm und RT1 Augsburg.
Im neuen Millenium hat sich die Band total verändert. Mastermind Jörg Lanzinger wechselte das gesamte Line-up und so kam nach 10 Jahren neuer, frischer Wind in die Band.
Zur Zeit spielt die Band ein Un-Plugged-Programm mit zwei A-Gitarren und Cajon, für 2005 ist die Rückkehr zum fetten Rocksound geplant. Zuvor werden die aktuellen Songs auf CD erscheinen.
Im Herbst 2008 findet ein Reunion-Gig mit der erfolgreichen Besetzung aus den 90er Jahren statt.
Mal sehen, wie es weiter geht ...

Feedback
×