Blackzone Entertainment

Blackzone Entertainment
Rap & Hip-Hop [Hip-Hop]

Kontakt
Christian Wittke
D - Gelsenkirchen
Statistik
Tracks:
2
Views:
12.824
ähnliche Artisten

Info

Die Idee vom eigenen Label hatte C. Wittke alias SetBeatz schon lange.
SetBeatz, eigentlich Musik-Komponist, traf 2005 auf M. Gottwald Alias Pensive J. Stoitschewa Alias JoanaS.
Gemeinsam fingen die drei an, Songs zu produzieren. Nach einer Gewissen Zeit kam das Label immer mehr ins Rollen: der Name, eventuelle Artists und das ganze drum herum. SetBeatz, der mit seinem Label den gesamten Bereich der Black-Music abdecken wollte, hatte irgendwann den passenden Namen „Blackzone-Entertainment“ im Kopf.
Nach einiger Zeit traf die Crew von Blackzone-Entertainment auf J. Milker Alias Buddy Becks, der mit seinen Demo Songs schnell überzeugen konnte und anschließend ein vollwertiges Mitglied vom Label wurde.
Als nächstes traf die Truppe auf Catalin Oprescu Pica aka Litz der die Künstler/in sofort mit einigen Beatz versorgte.
Anschließend sah SetBeatz einige Arbeiten von Foto/Web/Grafik-Designer Ronny Pleil alias Corwin, die ihn so sehr überzeugten, dass Corwin ab sofort die „visuelle Hand“ bei Blackzone-Entertainment wurde.
Kurz danach traf die Mitglieder des Labels auf den Producer Stephan Wahl Alias Saabiza, der nach einigen Tracks der Artists auch sofort mit einsteigen wollte.
Nur wenig später entdeckte man Natalie Gruhle Alias N.A.T. Sascha Hartnagel Alias Truth, die vorher schon einige Tracks mit Pensive SetBeatz aufgenommen hatten, und nach einigen Gesprächen auch mit dabei waren.
Eher zufällig traf C.Wittke auf D. Weinkauf Alias Sweedbuds,
der dann auch mit einigen Demo Tracks überzeugte und zum Blackzone Artist wurde.
Bereits von Anfang an dabei war S. Cetinkaya Alias Twis, die sich mit SetBeatz um die Promotion und die Produktion von Beatz in dem Label kümmert.
Als letztes traf Blackzone-Entertainment auf T., den die Artists schon länger kannten,
und mit dem sie bereits seit längerem zusammen gearbeitet hatten. Kurz danach kam er dann auch offiziell zum Label mit dazu.

Jeder Artist spielt nicht nur eine individuelle Rolle, sondern ist Teil einer kleinen Familie. Das Label hat sich nicht nur in einem Genre platziert, sondern deckt mit seinen Artists diverse Sparten der Blackmusic ab. Das lässt eine Menge Abwechslung erwarten.

Blackzone-Entertainment wurde offiziell im Juli 2006 von C. Wittke alias SetBeatz
ins Leben gerufen, der mit den Jungs und Mädels von Blackzone
noch eine Menge vor hat.

Feedback
×