Blindflug

Blindflug
Pop [Deutscher Pop]

Kontakt
Bernd Wener
D - Erlangen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.184
ähnliche Artisten

Info

Es ist Zeit für eine neue Zeit in der deutschen Popmusik

Blindflug macht Schluss mit den Real-Life-Cumshots und den geheuchelten Emotionen der Casting-Generation. Lieder über verlorene Liebe und Trauer, melancholisch, gefühlvoll, ebenso aber auch über das Weitermachen und den Kopf nicht hängen lassen Blindflug ist so vielschichtig wie das Leben, das die Inspirationen für eben jene Lieder liefert, authentisch, von Grund auf ehrlich und bewegt sich dabei fernab der aalglatt geschliffenen, gesichtslosen Pseudo-Superstars.

Blindflug ist das Projekt des aus der vitalen Musikszene Erlangen/Nürnberg entstammenden Sängers und Songschreibers Bernd Wener. Nach 10 Jahren Band- und Live-Erfahrung mit harter, treibender Heavy Metal Musik auf der einen Seite, und mit gefühlvollen, lyrischen Singer/Songwriter Balladen als Solokünstler in diversen lokalen Clubs auf der anderen, erweitert der vielseitig talentierte und interessierte Musiker im Jahr 2006 abermals sein Spektrum und hebt mit Blindflug ab, um an der Spitze zu landen.

Es ist Zeit für wahre Gefühle.
Es ist Zeit für Blindflug.
Steigt ein und kommt mit, oder ihr bleibt für immer zurück

Feedback
×